Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Endlich mal'ne VN :)

  • Wo du die Warheit schreibst Thorsten...ansonsten wäre HD da erneut schon wieder pleite gewesen...können wohl selten was alleine ausbrüten was dsnn auch passabel funktioniert.

    Die Japsen haben zwar einiges kopiert, dafür dann auch deutliche Weiterentwicklungen mit eingebracht..

  • moin


    Hab gestern mal ein wenig im netzt recherchiert und bin auf Miller gestoßen.

    Die Retro Endschalldämpfer sagen mir optisch sehr zu.

    Kann mir jemand was zum Klang sagen? (Videos find ich immer nicht so aussagekräftig)


    Und noch was ^^ Ich bräuchte mal putztips :S


    Hab mir nie viel aus Chrom und glänzenden Lack gemacht aber das Ding glänzt wie ein Judenei und das soll auch so bleiben nur bin ich doch relativ faul

    Gibt es da gutes Reinigungsmittel ?

    Will zwar nächste Woche deswegen zu Louis/Polo aber würde mich vorab gerne schlau machen

  • Mein Bruder ist gestern auch ne kleine runde gefahren und ist erstmal schön durch Hundescheisse gefahren und hat alles am Kühler verteilt........ es war ein großer Hund ;(


    Ich hoffe ja dass mich bei louis jemand dahingehend beraten kann



    So nu zu Miller.

    Ich würde mir wohl nur die Endschalldämpfer bestellen und die dann ja an die originalen krümmer basteln.

    Hat jemand eine smarte Lösung für die Halterung (ohne schweissen)?

    Und muss ich dann am Vergaser was ändern?

    Möchte nicht mehr Leistung es geht mir rein um den Klang

  • Beraten tun die dich bestimmt gerne.

    Verkaufen dir dann auch das komplette Sortiment. :crylaugh:


    Gelreiniger von Polo kann ich empfehlen. Recht günstig und gut.


    Wer braucht, kann dann noch mit diversen Mittelchen und Pasten Lack und Chrom zum Hochglanz bringen. Ich brauche das aber nicht. Mir reicht das dann mit glanz, wenn alles sauber ist. Der nächste Haufen kommt bestimmt...


    Den Nice hat recht, putzen ist für viele Religion.

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!

  • Ich war mal so ein putz spinner ;)

    Alleine fürs Auto hab ich 3 Shampoos, 7 verschiedene Tücher in x facher Ausführung, 3 verschiedene bürsten, versiegelung, wax etc etc


    Wegen der Halterung, die meisten biegen und bohren sich selbst eine aus flachstahl... Maße etc wird dir aber keiner liefern können.

  • das grüne Gel von Polo kann ich, wie FRaNky1985 auch empfehlen.

    Einsprühen, warten, abspülen und die Karre ist sauber. Chrom polieren ist dann Extra-Arbeit und für mich keine Option. ;)

    Mittlerweile fahre ich zu den Waschboxen... 2€ und fertig, 1x mit Lappen trocken wischen, erledigt.


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Was ich bei Kettenfettspritzer oder allgemein empfehle ist BREFF Schmutz- und Fettlöser, auf hartnäckige Flecken direkt aufgesprüht, ansonsten ein paar Spritzer ins Waschwasser

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Was is Waschwasser? Ich nehm Ballistol:hey:

    Du schmeißt ja Deine Mopeds auch um, damit der Dreck weg fliegt :saint:

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel