Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Motorschaden Fiat Doblo

  • Der Motor von meinem T5 ist ja (angeblich) auch nicht überholbar, hat aber eher was mit den Zylindern zu tun, das 6 Gang Getriebe von dem Ding ist aber eher einfach zu machen, dazu braucht's auch nix wildes an Werkzeug.

  • Ist der 1.3er MultiJet...weiß nicht ob Dir das weiterhilft Mario.

    Nö Alex, da habe ich keine Anteile, Zugang an Unterlagen.

    Das bezog sich auf Herrmans Aussage zu bestimmten VW Motore.

    T5 Getribe haben wir schon öfter instandgesetzt

    Überholen und instandsetzbar sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe.

  • Da lobe ich mir doch meine alten Polo's, da kannste alles selber machen und noch relativ günstig reparieren wenn es mal sein muss aber meist schlägt da eher Onkel Rost zu als das die Motoren einen weg bekommen.

  • Mal was anderes:

    Bei artgerechter Bewegung, ohne lange Standzeiten (im Wasser o.ä.) hält beispielsweise ein Triumph Getriebe ewig ;)


    Bullet proof..

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...