Denk mal das wird erst besser wenn die Werkstatt einsatzbereit ist. Da gehts ganz gut voran, mal sehn.
Elvira go!
-
-
Ich vermisse Elvira!
-
Ja, schon wieder n Jahr vorbei... die kleine rostet vor sich hin. Hab keinen Plan wann es da weiter geht.
-
Ja, schon wieder n Jahr vorbei... die kleine rostet vor sich hin. Hab keinen Plan wann es da weiter geht.
Na ich denke mal wenn dein neues Domizil so weit ist.
Ich helfe dir übrigens auch gerne beim Teile- und Werkzeugtransfer (Garage zu Märchenwald).
-
Die kleine Elvira möchte
vom Bällebad... auf die Strasse! -
Danny war fleissig.
-
-
Es steht nur wieder weiter oben auf der langen Liste... mal sehn. Werd diesen Winter wohl endlich mit dem ganzen Rümpel in die neue Werkstatt ziehn...
-
wasn das da hinten für ne Softail im Hintergrund? Deine? 😉
-
wasn das da hinten für ne Softail im Hintergrund? Deine? 😉
Verkauft Daniel gerade in Teilen...
-
Es geht weiter

Wunderschön

die Reifen kenn ich doch

-
Viel fehlt da doch nicht mehr oder?
-
...auf Lack kann man auch verzichten, etwas mit Leinöl einpinseln und gut.
-
Welgom bägg!

-
Na endlich isse aus der Versenkung

-
Ja, endlich geht's weiter!
-
Diese Beleuchtung irritiert schon etwas.😁



