Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Evo,Grün,alt

  • Hi, bin neu hier im Forum .




    Das Moped auch,ist aber schon zerlegt ,da ziemlich daran rumgemurckst und Augenkrebs entfernt wird.

    Lenker (14er kommt) , 16er bzw. " Nie mehr Achselschweiß " ist mir zu hoch:saint:

    ,Nummerschild seitlich kommt ,Kellermann Blinker/Rücklicht sind schon


    Leider furzt sie ab und zu am hintern Zyl aus der Kopfdichtung....hoffe es wird nicht all zu hässlich im Budget:rolleyes:


    Es ist eine FX von ´87 mit 1340ccm , vorn und hinten sind 16 Zoll mit 130/200

    Außer British Razzing Green alles schwarz gepulvert

    verstellbarer Auspuff -manuell Einetragen, Vorverlegze, tiefergelegtes Fahrwerk

    auf ein fröhliches Ingo

  • @Bobbers Bob : keine FX sondern eine FXST soviel Zeit muss sein...


    Hast Du auf Kette umgerüstet oder den schmalen Belt drin? Könntest Du mal ein Foto von der Seite einstellen? Hab auch eine 87er BJ...

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Ich habe das Moped so gekauft, es sollte alles Original sein ? !! Am Primärantrieb wurde nix rumgefummelt . Bilder kann ich erst nächste Woche machen...

  • 200er Rad und Belt geht gar nicht in die Schwinge, man musste damals zwingend auf Kette umrüsten und da war es schon knapp...


    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Könnte ne STR oder auch PM 4 Kolben sein wie meine, allerdings hab ich nen anderen Halter...


    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Könnte ne STR oder auch PM 4 Kolben sein wie meine, allerdings hab ich nen anderen Halter...

    Hab mich vertippselt, sollte RST heißen :evil:

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • auf dem Bild sieht man noch das Cateye Rücklicht. Da über die Jahrzehnte die Muckis nach unten gerutscht sind und ich einfach zu fett bin,habe ich bei einer Rundfahrt hier im Hunsrück (Ausgebombte wunderschöne Waldstrecke) hinten alles durchgescheuert & abgerissen. Daher macht mir Werkstatt ,Kellermann Kombibeleuchtung, seitliches Kennzeichen und Federwegbegrenzung rein. Da ich bis Frühjahr abspecken muss, klappt das dann hoffentlich.

  • Moin Locke, ne kenne ich nicht. Bin erst vor 3 Jahren zugezogen. Ich baue noch..... auch an der Bike Werkstatt (Privat)

    Aus Zeitgründen geht leider nicht beides, die Werkstatt muss erst fertig werden. Daher lass ich im moment schrauben.

    Aber vielen Dank für den Tip :good:

    DummGoogle hat mir da nix angezeigt,auch nicht über Maps...komisch.

    Ich habe mein Moped beim "Bomber" BIG TWIN Laden in Dudenhofen. Ich kenne Stefan seit ca 30 Jahren.

    Wir werden bestimmt mal zusammen Biken ,wenn du Bock hast8)

    ich wohne nähe Idar-Oberstein

    Grüzze