Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Salt City Custom Show 2022 (Freitag, 20. Mai 2022 - Sonntag, 22. Mai 2022)

Termin

Salt City Custom Show 2022

Freitag, 20. Mai 2022 - Sonntag, 22. Mai 2022

Ortszeit: Freitag, 20. Mai 2022 - Sonntag, 22. Mai 2022

Wasserturmstraße, 06780 Zörbig, Deutschland

  • Moin zusammen, naja die Kids und den Hund mitzubringen oder beim Kai abzuladen sind wohl (hoffentlich) keine allzu ernst gemeinten Vorschläge.

    Und die Gesundheit meiner Frau geht natürlich vor, keine Frage.

    Bin trotzdem gefrustet und auch ein wenig verärgert über die derzeitige Praxis der Terminvergabe der REHA- Klinik.

    Erst hatten se keinen Platz frei bis August und jetzt auf einmal soll alles schnell gehen, was meiner Frau zugegebenermaßen gesundheitlich entgegen kommt.

    Ist halt kacke für etwaige andere Planungen.

    So und nu genug Rumgeflenne, ich wünsche euch ein geiles Wochenende, lasst es ordentlich krachen!

    ____________________________________________________________

    Du bist nicht du wenn du durstig bist... :grin:

  • Wäre gemütlich abends auf dem Zeltplatz. Und wenn wir selbst etwas organisieren?

    :/ Sven fragt nach selbstorganisierten Feuertonnen...


    Nein, das ist Aufgrund von Brandschutzbestimmungen nicht möglich.

    ...und dann drückt er bei der Absage von Vitag auf "gefällt mir". :/

    Also die Jugend heutzutage soll einer verstehen. :P


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Also ich würde halt gerne das Wochenende bleiben und nicht Freitag Nacht rausgeschmissen werden

  • Feuertonne, Zapfanlage Blabla. Leute, das ist ein normales Treffen. Schleppt ihr sonst auch euer Zeug überall an?. Ich glaube auch nicht, das man da ohne Anmeldung nicht reinkommt?.🙄

  • Die Anmeldung bringt uns aber was Panzer, den wenn die Orga weiß, wie viele wir vom Forum circa sind, dann haben wir nen Zeltplatzbereich der abgesteckt ist.

    (Auch wenn wir dort nicht unsere eigene Party am Rand aufziehen sollten)


    Türlich kommt man auch so rein, wenn man den Eintritt zahlen kann.


    Beim Gemache mit 'Ich bring meinen ganzen Partyraum mit', da bin ich aber bei dir.

  • Wie, als Forumsmitglied kein Eintritt? Liegt dann am Eingang ne Liste aus, wo man sich anmelden muß?

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • das ist auch an mir vorbeigegangen… kein Eintritt als cf-member? Wär zwar lieb gemeint, bin aber nicht besser, wie das zahlende Volk…


    für mich keine Entscheidungshilfe. Außerdem hör ich das jetzt zum ersten Mal….


    nicht, dass noch irgendwelche Gerüchte in die Welt gesetzt werden…

  • Sagt mal sauft ihr alle Lack... wo steht was von kein Eintritt...


    War nur darauf bezogen das man auch ohne in der Liste hier zustehen, wenn man das Eintritts-Geld hat, da rein kommt.:facepalm:

  • Alter is das geil :crylaugh::popcorn:

    Heute bringt ihr mich echt zum lachen.


    Ich dachte wir Zahlen das doppelt 8o


    So genug rumgelabert


    01. Ischti

    02. Katrin

    03. Ulli

    04. Bibi

    05. Shadow &

    06. Kollege Ralf

    07. Eckie

    08. Anke

    09. Erik

    10. Meluhn

    11. Aleks

    12. Rany

    13. Karin

    14. Zweiliter

    15. Bad Sin

    16. Bad Sin's Anhang

    17. Mörscho

    18. Pottie08

    19. Öko

    20. Bochumer (ST West)

    21. Panzer

    22. Thor (ST West)

    23. Sven (ST West)

    24. Trude 1988 Frau

    25. Trude 1988

    26. Micha-CGN (ST West)

    27. Ratze

    28. + 29. Anke + Bernd (wieder unter Vorbehalt)

    30. Kermit

    31. Crischa

    32.+33. Eckies jüngste mit Freund

    34. El Mipo

    35. Heini

    36.+37.Frieda+Lisser

    38. Henne (Hummel) unter Vorbehalt

    39. Lars (ST West)

    40. Katrin (Kermits Gattin)

    41.Andreas (Pan 53)mit Anhang

    42. Jaman

    43. Locke LA

    44.+45. Fighter750+Madam

    46. jot rossi (nur fr

    Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis!

  • Bei der Anmeldung habt ihr doch die AGB der Veranstalter anklicken dürfen.

    Wer da noch was reininterpretiert, hat einiges nicht verstanden.

    Das die Veranstalter sich auch kostentechnisch sehr weit aus dem Fenster lehnen nur um die Veranstaltung gut vorzubereiten, nen Plan B in Reserve zu haben.

    Ich habe mich nicht angemeldet um mich da 4 free unterzumogeln sondern weil ich Bock auf das Treffen, gemeinsame An, Rund und Abreise mit Freunden zu unternehmen... und auch bei paar Kaltgetränge mit euch Nasen abzuhängen bei paar nettten Gespräche , Lachmusteln beanspruchen, Blödsinn machen.

    Meine 2 Cent dazu

  • muss jetzt ma auch was sagen. Weiß nicht wo dieser anmeldequatsch her kommt. Wer kommt ist da .wie auf jeden anderen treffen auch.fertig. wir sperren fürs CF einen Platz ab.und wenn der nicht reichen sollte machen wir was total verrücktes und noch nie da gewesenes......wir nehmen das flatterband uuuuund machens 10 Meter zum Beispiel größer.Leute...wir haben Platz ohne Ende.feuertonne usw is wegen brandschutzbestimmung und wegen der aktuellen Wetterlage Tabu.haben wir uns nich ausgedacht müssen uns aber daran halten. Macht euch doch nich so einen riesen Kopf. Reicht doch wenn wir das machen . Also rauf aufm Hocker und ein paar saugeile Tage hier verbringen. Achso....wir haben keine (!!!)Covid Beschränkungen