Ein paar haben den Weg gefunden.

Chopperforums Treffen 2022 vom 12.08.2022 - 14.08.2022
-
-
Heute noch 8 mehr.
Foto folgt
-
Hier mal der verrückte Haufen zusammen
-
Geiler Haufen hier
-
Und ich Sitz hier auf maloche und Nerv mich richtig böse. Mein grenzenloser Neid ist mit euch allen…
-
Habt viel Spaß noch.
Es sind schöne Bilder.👍
-
Schade das nicht mehr den Weg geschafft haben.
Geiles Fest!
-
Na ja, waren ja schon die meisten der Aktiven hier da. Dafür daß es so weit im Nordosten war, finde ich die Beteiligung nicht schlecht. Wen ich da so an Ratze und Thorsten denke, die haben schon einen ordentlichen Weg zurückgelegt.
-
Mich wurmt es auch, das ich nicht kommen konnte, wünsch euch noch viel Spass...
-
Und, alle wieder heile daheim angekommen?
-
keiner hat ne Bremszange verloren
denk ich mal
-
Du Arsch!
-
mag dich auch
-
Vielen Dank an alle Member die bei der Hitze auch lange Wege zu unserer Party auf der Party gefunden haben, hat Freude Maria ( Blacky 1991) und mir bereitet euch alle bei uns auf dem Clubgelände wieder zu sehen und u d zwei Tage mit euch feiern, Tanzen und lachen zu dürfen, nebens Schrauberworkshop.
War und eine Ehre den Rahmen dazu zu bieten.
Ich habe nur grinsende begeisterte CF Member gesehen, trotz der Hitze und langen Anfahrtswege..
Es war uns eine Ehre ein Versprechen einlösen zu dürfen.
Das können wir gerne widerholenA?
Habt ihr mich aus dem Gruppenfoto ausgeschnitten?
-
War schön Euch Alle Mal wieder zu sehen
Hier Mal ein paar Bilder
-
Und noch ein paar
-
Auch wieder zuhause. Is gar nich so schlimm, auch der Rückweg ging eigentlich.
Freitag beim Mopped packen, natürlich in der Sonne ging's mir gar nich gut
.
Allerding hatte ich dann beim Fahren gar kein Problem mit den Temperaturen und heut is alles super, obwohl ich nich viel gepennt hab.
Danke, war ein sehr schönes Wochenende
-
Karin und ich sind auch wieder daheim angekommen.
War ne super Party, danke für die ganze Organisation an die Fast Dogs.
Wir kommen gerne wieder.
-
Ich bin mit Cati gefahren, war ein schöner Rückweg und wie immer mit Euch ein Fest!
Eingeweicht hat's mich auch noch 20km vor zu Hause aber das Grinsen ist immer noch da!
Danke an die Fast Dog's und auch an Franky's MC Herzberg.
-
Jau, war wieder ein sehr geiles Wochenende mit euch! Bin froh, dass ich doch mit hoch gefahren bin. Der Abend beim Franky war sehr kühl und der Abend beim Mario auch. Davor und dazwischen viele schöne km abgerissen, habe keinen einzigen bereut, danke!