Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

R nineT Chopper

  • Lane Splitter mit überbreite. :grin: Ich liebe die Kiste.


    Eins schnall ich nicht.


    Bremst und Kuppelt der mit der Hacke??

  • offensichtlich ;)


    Kupplung mit der Hacke betätigen ok verstehe ich noch aber die Bremse hinten auch mit der Hacke?? Da hast doch gar kein Gefühl. :/

  • Verstehe euch da nicht. Wäre da nen scheiß HD Motor drinn würde die Kiste in Himmel gelobt.


    Ich find die Kiste mega aber vlt. hab ich ja auch Geschmacksverirrung oder leide schon unter Entzug weil ich keine Custombikes mehr seit zwei Jahren gesehen habe. :)

  • Wenn man an den Felgen die Flex ansetzt und die Querstreben raustrennt, würden die mir auch gefallen. So mag ich das nicht.

    Gabel könnte etwas länger, dass die Ventildeckel gerade stehen. Sieht für mich schief eingebaut aus so wie das jetzt ist. Ansonsten nicht schlecht.

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!

  • Ist mir eigentlich egal, welcher Motor da drin steckt, mir geht es eher darum, daß ein Motorrad, was keinerlei weitere Kriterien bezüglich irgendwelcher Zulassungen erfüllen muß, kein Maßstab für irgendwas is.

    Wenn ich bauen kann wie ich will, ohne mich an Vorschriften zu halten, kann ich halt sowas bauen und das Ding hier sieht, bis auf den Motor, ziemlich normal aus.

    Überhaupt nix wildes, kriegt halt keinen TÜV, aber den braucht es auch kaum.

  • Da haste ja recht Panzer, allerdings ist die Kiste jetzt, abgesehen vom Motor und meinetwegen noch den Felgen (die gefallen mir übrigens auch nich wirklich) schon eher das Übliche, wenn man denn den paßenden Maßstab anlegen würde.


    Da gibt es bedeutend schönere und interessantere Umbauten.:hey:

  • Ist halt ein wenig zu clean, sieht irgendwie unfertig aus, nebenbei könnt das, bis auf den Kardan, glatt ein West Coast Rahmen sein, also insofern nix, was ich nicht so ähnlich, nur mit nem anderen Motor drin schon kenn.

    Ich sag nich, daß ich den Bock häßlich find, aber mir fehlt da son bisschen was, was die Kiste auch fahrbarer machen könnt, ich will ja nich nur zur Eisdiele.

  • Zu langsam...


    P.s. mir ist das Ding, genauer gesagt, irgendwie zu einfach, ich seh da jetzt nicht wirklich irgendwelche technischen Herausforderungen, ich mag halt liebe son paar Sachen, die mich grübeln lassen, wie dieses und jenes Problem gelöst wurde.


    Schön, ja. Aber ich seh halt nix schwieriges an dem Ding:hey:


    Da kann halt jemand Rohre verschweißen und den Motor so zum Laufen zu bringen ist halt auch nich wild, gerade bei den Motoren nicht.

  • Is halt nix besonderes, wenigstens steckt mal kein Harleymotor drin, sonst würd mich das sogar langweilen und wär hier wahrscheinlich auch gar nich gepostet worden, nicht mal die Mühe, vorne auch ne 5-Speichen Felge zu nehmen, hat er sich gemacht:/


    Wenn die Linierung nich wär, würd ich sagen, da fehlt Lack:/