"Nichts ist für die Ewigkeit, nichts bleibt wie es war ...."
Der Junge is auch noch aus Frankfurt !
"Nichts ist für die Ewigkeit, nichts bleibt wie es war ...."
Der Junge is auch noch aus Frankfurt !
Das 21er Rad sieht besser aus. Jedenfalls aus dieser Perspektive. Mach doch mal noch paar andere Bilder.
Das ist ne klare Snsichtsache im Auge jedes Betrachters.
Eine bessere Straßenlage wird das 19" Rad haben.
Ich habe für meine Britmöhren auch zwei komplette Radsätze in verschiedrnen Durchmessern und Breiten wahlweise auch in Kombination hier zur Auswahl...hilft js nix wenn am frührrn Nachmittag mal wasanderex für ne Tour rein soll.
Bei meiner Trude habebich auch noch ein orihinales Hinterrad stehen...und wenns nur zum burnen taugt...oder ner Pannenhilfe für nen Liegenbleiber.
Das was eibem gefällt wird gemacht...wenn das nicht mehr der Fall ist hat man schon andere Flöhe im Kopp nicht am Sack.
Bin echt gespannt wie sich das fährt, optisch ist es natürlich eine Umstellung 🤣
Außerdem 21“ hat ja mittlerweile jeder😂
So erste längere Tour ist überstanden.
Warn am Wochenende wieder beim Forest, insgesamt 360km.
Die Karre fährt sich ganz gut, der Starrahmen ist bequemer als gedacht und selbst die Sitzbank wird immer besser 😂
Die war anfangs ein bisschen Straff, hat sich aber schon eingesessen.
Muss jetzt allerdings mal den Vergaser reinigen, der ist mittlerweile so dreckig innen das die Karre echt nicht so gut angeht.
Ansonsten muss ich bald mal das Ausrücklager tauschen, das läuft ein bisschen rau und surrt beim kuppeln.
...und Pocahontas war auch da
Ich wollt's nich schreiben
DU HAST POCAHONTAS DIE KUTTE GEKLAUT ??!!!
Gibt´s Fotos?
Auf diesem Bild sieht der Chopper mit dem 19er Rad richtig cool aus.
Ja,
kann man mit leben
Scheinbar hat die Zulassung ja geklappt.
Ja scheinbar 😂
Hab ja zum Glück noch ne viel zu laute Honda 🤣
Wollte jetzt hier auch noch mal ein kleines Update geben.
Bin wieder zurück auf den original Buckhorn und hab in dem Zuge auch gleich paar neue Riser verbaut.
Das Dicke Vorderrad musste auch weg, ist jetzt wieder 3.25x19“.
Den Scheinwerfer hab ich gegen einen alten Hella aus den 50s getauscht und ein neuen Lampenhalter angefertigt.
Um die Karre noch schmaler und optisch klassischer zu machen hab ich ne 2-1 Krümmeranlage verbaut.
Dann hab ich mir noch ein neuen Schaltknauf gedreht, ist mehr im Hotrod Style.
Und jetzt zuletzt weil mich das schon lange genervt hat, hab ich ein Ölfilter gebaut der klein ist und optisch perfekt zu meiner Karre passt und die Standard „im Tank“ Ölfilter verwendet.
Sooooooo… jetzt
Sehr nice Lars, der Ölfilterbehälter ist fein geworden
Sieht alles sehr gut und klassisch aus. Echt schöne Details. Ich fand die 2 in 2 klassischer. Die Blinker stören etwas den klassischen Look
Ja da freut sich auch jede Kontrolle denke ich
Naja, Harley hat schon beim Model D 2-1 verbaut. Weiß nicht obs noch klassischer geht als 1920🤔
Ja da freut sich auch jede Kontrolle denke ich
Klar freuen die sich 👍
Naja, Harley hat schon beim Model D 2-1 verbaut. Weiß nicht obs noch klassischer geht als 1920🤔
Einfach kurze Krümmer Stücke pro Zylinder.
Mir gefällt beides, die 2 in 2 und auch die 2 in 1. Ist halt jetzt wesentlich unauffälliger zumindest optisch.