Werbebanner

Das Magazin für umgebaute Motorräder

Werbebanner

Schaufel chopper

• Ja das mit dem Kennzeichen stimmt schon.

Ich kann das halt eh erst alles bestimmen wenn die 11“ Dämpfer drin sin, dadurch ändert sich ja wieder der Winkel vom Heck.

Da ich den Fender vom Roy kaufen würde ist der Winkel vom Kennzeichen leider schon relativ vorgegeben, müsste man dann sehen in wie weit ich den noch anpassen muss um die 15grad zu erfüllen.

Oder ich baue doch ein mitschwingenden mit sissybar, Sattel und Brötchen hinten drauf. Fand ich auch immer sehr geil.

Es bleibt spannend 😂

• Das Einfachste, was man an Fender selbst bauen kann , kaufen??

Mach das Ding selbst oder komm vorbei und wir bauen den, dann kannste auch den Winkel selbst bestimmen;)

Ist ja alles nur plattes, bzw. maximal zweidimensional gebogenes Blech, mit ein Grund, warum ich die Dinger nicht mag, aber wo es hin paßt...

• Das Einfachste, was man an Fender selbst bauen kann , kaufen??

Mach das Ding selbst oder komm vorbei und wir bauen den, dann kannste auch den Winkel selbst bestimmen;)

Ist ja alles nur plattes, bzw. maximal zweidimensional gebogenes Blech, mit ein Grund, warum ich die Dinger nicht mag, aber wo es hin paßt...

War auch erst mein Plan den selber zu machen. Ich hab halt nur die Möglichkeit Sachen auf der Arbeit zu machen und auch nur in den Pausen oder wenn ich mir Urlaub nehme dafür. Da ich noch nie so ein Ding gebaut habe will ich mir dafür auch richtig Zeit nehmen und das ist mir auf der Arbeit einfach zu stressig.

Ich komme aber nochmal auf dich zurück wenn es soweit ist, wäre echt stark wenn du mir da helfen kannst👍 Ich kann da auch noch richtig viel von dir lernen.

• Wäre kein Problem, wir müßten nur Blech und Rundmaterial besorgen.;)

Was natürlich bei unseren Kennzeichen etwas blöde ist, der sollte eigentlich schon so breit sein, daß das Kennzeichen auch ohne Überstand dran paßt, vielleicht mal ein Modell aus Pappe Basteln, daß man sieht wie das hernach ausschaut.

• Material is kein Problem, bekomme ich über die Arbeit gut.

Ja das mit dem Kennzeichen ist tatsächlich das einzige was mir optisch echt Kopfschmerzen bereitet, ich kann mir auch vorstellen das dass einfach zu klobig wird.
    In dem Fall überlege ich mir ein anderes Heck zu bauen.

Das mit dem Pappmodell is ne gute Idee, muss ich mich mal dransetzen.