Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VT750 Rc44 Auspuff empfehlung Bobber

  • und weiß zufällig jemand wo ich für die silvertail das racing kit herbekomme oder hat eventuell jemand eins abzugeben?

    Racingkit ist ein angespitztes Rundeisen und ein Fäustel ;)

    Wenn du eine Werkstatt mit Material und Werkzeug hast ist der Auspuff an einem Tag drann. Ansonsten kann das auch paar Wochen dauern.

  • Racingkit ist ein angespitztes Rundeisen und ein Fäustel ;)

    Wenn du eine Werkstatt mit Material und Werkzeug hast ist der Auspuff an einem Tag drann. Ansonsten kann das auch paar Wochen dauern.

    Das mit Racingkit hat sich erübrigt...habe mich jetzt doch entschlossen nen Miller Pott zu kaufen und hoffe mal das er wirklich so toll ist wie alle sagen ^^ allerdings brauche ich vor der bestellung den durchmesser vom Krümmer

  • Nimm die schmalen EVO1 Töpfe. Ich würde 45er Anschlüsse nehmen und die Winkelrohre auch in 45. Die Adapter für die Krümmer kannst du an die 45er Rohre anschweißen. Diese Rohre dann noch verchromen lassen damit die ganze Anlage verchromt ist. Für die Halterung musst du dir dann was einfallen lassen. Am besten aus 5mm Platten und Flacheisen schweißen.

  • ja die EVO 1 Pötte wollte ich eh nehmen, war erst am überlegen wegen den Standart aber werden wohl die mit Slash Cut, der Pott in Schwarz und endkappen Poliert, wozu brauche ich Winkelrohre? Die Möglichkeit zu schweißen habe ich leider nicht

  • ....wozu brauche ich Winkelrohre? Die Möglichkeit zu schweißen habe ich leider nicht...

    Dachte die Töpfe sollten hinten schräg nach oben laufen. Ohne Schweißmöglichkeiten wird das Schwierig mit den Haltern und Adaptern. Ist ja an jedem Motorrad anders.

  • Willst du die Miller an die original Krümmer schrauben oder an selbstgebaute? Wegen der Befestigung musst du schauen wies bei dir passt. Ich hab erstmal ein Stück Flacheisen genommen was ich noch rumliegen hatte...

  • Moin

    Joe wie kommste darauf? Hatte ich nicht erwähnt, aber sehe bestimmt auch gut aus, wills mir aber erstmal wenn die Pötte da sind so einfach wie möglich machen hinterher kann ich immernoch umbauen.


    Corx

    Sollen auf den Ori krümmer