moin,
habe bei siebenrock bestellt, aber noch nicht eingebaut...
panzer, panzer, panzer eine r65 geht ordentlich! bei einer sr bin ich da nicht so sicher...
jot
moin,
habe bei siebenrock bestellt, aber noch nicht eingebaut...
panzer, panzer, panzer eine r65 geht ordentlich! bei einer sr bin ich da nicht so sicher...
jot
Ein Reparaturhandbuch bräucht ich noch, wär super
Da sollte noch ne PDF in meiner Datenbank schlummern, Thorsten
Muss mal schauen wie ich das zu Dir transportierten kann...
PS: hast Du den Custombike Bericht über die BMW Zündung gesehen? Da kannst Dir Platz über dem Motor schaffen durch die viel kleineren Zündspulen...
Dann fang ich mal an zu suchen, hoffentlich hab ich das noch
das mit den Federbeinen wird schwierig. Das rechte Federbein ist direkt an dem Alugehäuse des Kegelradgetriebes angeschraubt. Die Halter auf der Schwinge nach hinten versetzen wird also eher nicht möglich sein
Ja, genau das ist das Problem mit dem Federbein, allerdings find ich das so wie es ist immernoch besser, als das Federbein schräger an eine "unklassische" Stelle zu schrauben, der Bock soll hernach möglichst paar Jahrzehnte älter wirken.
Wenn sich das Ding gescheit ankicken läßt, dann hab ich da oben unter der Abdeckung ja richtig Platz für alles mögliche, kleinere Batterie geht ja dann auch problemlos
panzer, panzer, panzer eine r65 geht ordentlich! bei einer sr bin ich da nicht so sicher...
jot
Moin. Mit meiner ersten Sr habe ich meinen Kumpel der so'n Trümmer hatte immer versägt. Gut bei uns im Weserbergland wo ich herkomme. Ja ich war auch 30 Jahre jünger und 40 Kg leichter😁. Bis der mit dem Eisenhaufen und null Beschleunigung aus der Kurve kam, war ich schon in der nächsten.🍺
Sooooo, nach langem suchen muss ich leider feststellen das dass Handbuch leider weg ist Ich hätte aber noch eins fürn Lada 2101
Die Karre nur auf kickstarter umzurüsten is so ne Sache, der Kicker war nie für den Dauereinsatz konstruiert worden. Das Problem ist das die Verzahnung und Kickstarterwelle das nicht so lange mitmacht. War halt nur also Notstarter gedacht, falls der Anlasser den Geist aufgibt.
Ich finde die senkrechten Stoßdämpfer eigentlich recht chic, würde das so klassisch lassen.
Micha
Laß ich auch, dann kann kein TÜV wegen ner "Rahmenänderung" rumzicken
Hab übrigens noch nen ollen Harleysattel gehabt, so is das wenigstens bequem und die Sitzposition, auch mit dem Lenker, ist schonmal mehr als zufriedenstellend
Eventuell mach ich den noch ein wenig schmaler.
Panzer , die gab es auch mit weniger Leistung, glaub 27 KW, eventuell hatte der son Teil, wobei, Vmax ist mit 170 angegeben.
Naja Thorsten, da muss der Loop aber wech oder 🤨
Nee, da kommt der Fender drunter
Na mal sehen, ich lass mich gern überraschen
Der Loop ist halt ein bisschen breit, aber das wird schon irgendwie gehen, man kann ja dann Gepäck dran festbinden
Ich wüsste da ein paar Koffer…soll ich mal schnell fragen?
Der Tank gehört weggeschmissen, weit weg. Das ist so ziemlich das häßlichste was BMW angefertigt hatte. Die Stoßdämpfer schräg stellen, den Hilfsrahmen dem Tank hinterher werfen. Wenn man dabei ist die Schwinge verlängern, der Sitz direkt über dem Rad ist nicht schön anzuschauen, der Kardan kann verlängert werden - bis zu einem gewissen Punkt. Die Felgen können mit einer Art Mooncaps aus Alu oder dünnen Blech verkleidet werden. Es ist immer schwierig andere Felgen zu finden, da der Mitnehmer für das Kardangetriebe passen muß.
Meiner Meinung nach passt der sitz nicht
moin,
recht hat er...
etwas blasphemie gegenüber thorsten...
jot
Hab was von "schmaler" geschrieben, allerdings paßt der Sitz nich zum Tank
Andere Felgen will ich übrigens gar nich, ich mag die
Die Felgen sind doch geil. Nicht immer nur "ich will unbedingt Speichenräder". Den Rest wird Thorsten schon machen, der hat ja dafür ein Händchen.
Na das ist doch mal eine fette Interpretation des Federschwingsattels. Optisch den Sattel etwas mit der Federbeinaufnahme verbinden, den Loop weg oder kleiner/kürzer und ein Mitschwingender würde das unterstützen. Der Sitz ist gar nicht zu breit, immer noch schmäler als der Motor;-)
f
two words