Manchmal muß man ja auch mal Glück haben ( wenn man das so nennen will ), jedenfalls hab ich mal ein paar Euronen für ne beschädigte "Guzzi" geboten und als ich schon gar nich mehr damit gerechnet hatte, meinte Rüssel ich hätte eine BMW gewonnen Scheinbar gehören die Zylinder da wohl so und sind gar nich runtergeschmolzen. Irgenden jemand, der wohl BMWs restauriert hatte wohl auch erst Interesse, aber das scheint relativ schnell nachgelassen zu haben.
Jedenfalls haben wir die BMW dann zu Danis Bock auf den Hänger gestellt und mitgenommen.
Da ja nu schon ein paar den Bock gesehen haben und sich auch nich gleich übergeben haben, hier mal ein paar Bilders von dem eigenwilligen Gefährt :
Man wollte ja was sehen, kleine Ähnlichkeiten mit Nr.5, irgendwie...
An das "Gestänge" konnten gleich drei Koffer, falls man mal umziehen wollte, nehm ich an...
Ob die Reling am Frontfender auch für Gepäck war kann ich nich sagen, wär jedenfalls stabil genug...
Zum Glück war grad Feierabend, wollt mir das nich noch länger ansehen...
Erstmal Werchzeuch gekriegt und dran rum operiert :
Schon gar nich so schlecht, Tank und Elektrik noch wech :
Hab dann den Tank erstmal wieder drauf gesteckt und den Bock vor das Geraffel geschoben :
Morgen erstmal den Krempel in Kartons füllen und teilweise entsorgen, dann geht's weiter, noch ein wenig mit dem TÜV quatschen, vorne tiefer damit der Motor auch mal gerade steht, hinten noch den Hilfsrahmen etwas tiefer dafür kürzere Dämpfer, ca. 2m² Alublech bestellen und noch ein wenig Werkzeug, dann noch ne Form für den Tank überlegen
Mit der Gabel muß mir auch noch was einfallen, die Standrohre gefallen mir nich. Bevor jetzt einer überlegt was ich mit Standrohren meine, nun, die Tauchrohre sind auch nich so ganz mein Fall
Aber erstmal mit dem Heck weiter schauen und dann den Motor mal machen, drehen tut er und macht auch keine merkwürdigen Geräusche, aber da die Karre nächstes Jahr auch 40 wird, rupf ich den Motor mal lieber ganz auseinander.