Das Magazin fĂŒr umgebaute MotorrĂ€der

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hintere Blinker hochkant?

  • Ja weil ich erstens neu bin und nur dort meinen Senf abgebe wo es gebraucht wird oder man mich direkt Fragt. Oder ich das Wissen dazu habe um zu helfen.


    Aber wenn du schon so kommst was soll ich den Geben? Meine Eier? Sorry die hat meine Frau in den HĂ€nden jeden Abend.đŸ˜‚đŸ€Ł um es mal auf eure Weise auszudrĂŒcken.

  • Naja, an dem MĂŒll den er ablĂ€sst, merk ich schon, dass er es nicht rafft. Hat sich sicher auch wenig mit uns beschĂ€ftigt. Wieder einer der der Meinung ist, hier einen Wissenspool gefunden zu haben, an dem man sich einfach bedient, ohne zu merken, dass hier eine Gemeinschaft im Hintergrund steht. Wenn hier alles nicht so ernst genommen wird, dann liegt das einfach daran, dass die meisten sich persönlich kennen. Da kommt deine fordernde Art gar nicht gut an, nur weil mal einer einen Witz macht. Komm damit klar oder lass es. Aber sicher schreibst du uns nicht unsere Art vor, mit der wir das hier betreiben.

  • Ich bin neugierig und will zurĂŒck zum Thema :P


    Kannst Du mal noch ein paar Bilder von ner anderen Perspektive machen mit dem blech?

    Und nimms bitte als Spaß wenn ich bewusst auf ne Anmerkung von dir eingehe ;)

  • Naja, an dem MĂŒll den er ablĂ€sst, merk ich schon, dass er es nicht rafft. Hat sich sicher auch wenig mit uns beschĂ€ftigt. Wieder einer der der Meinung ist, hier einen Wissenspool gefunden zu haben, an dem man sich einfach bedient, ohne zu merken, dass hier eine Gemeinschaft im Hintergrund steht. Wenn hier alles nicht so ernst genommen wird, dann liegt das einfach daran, dass die meisten sich persönlich kennen. Da kommt deine fordernde Art gar nicht gut an, nur weil mal einer einen Witz macht. Komm damit klar oder lass es. Aber sicher schreibst du uns nicht unsere Art vor, mit der wir das hier betreiben.

    Sorry das ich Anstand gelernt habe in meiner Erziehung und nicht mich verhalte wie in der Bahnhofskneipe. Wenn euch es hier lieber ist euch Listig zu machen oder Klicks einzufahren bin ich wohl echt am Falschen Platz.

    Brauch kein Forum wo man Neue sofort versucht Dumm zu schieben. FĂŒr mich waren Foren immer eine Anlaufstelle fĂŒr Leute die sich anstĂ€ndig unterhalten und Helfen. Is hier aber nicht so der Trennt bis auf ein paar wenige.

    Also in diesem Sinn schönen Tag noch.

  • Alter, lass es einfach gut sein. Wir brauchen hier auch keine dĂŒnnhĂ€utigen Typen. Komisch, dass die meisten mit dem Forum klarkommen und nur ein paar wenige das Jammern nicht lassen können. Und immer wieder das gleiche Mantra man wĂ€re nur auf Klicks aus, zeigt mir, dass du wirklich keine Ahnung von uns hast und nicht annĂ€hernd versuchst zu begreifen, was ich vorher geschrieben habe. Mehr sag ich dazu nicht mehr. Deine Entscheidung, wie du damit umgehst. 8)

  • Wenn man das Bild mit dem Blech und dem Sitz sieht kann man halt nicht anders. ;)

    Den Sitz einfach mal so drannschrauben obwohl er anders befestigt wird ist auch so ein Ding . :D

  • Weil du geschrieben hast, daß du Anstand hast...Ma soviel, meine Pinnwand vollkritzeln Frage stellen und wenn ich dir schon ne ordentliche Antwort gebe, ist es doch nicht zuviel verlangt, mal 15 seiner Zeit zu verschwenden und ein Danke zu posten...und mit der SitzplĂ€tze die du da hast wird das auch nix, dass du den gleichen Heckfender verbaust wie ich ihn habe. Es sei denn du kannst mit Hammer und blechen umgehen.

    Oben steht's nochmal langsam geschrieben ..Geben und Nehmen :kuh

  • ;(alter wird man hier nicht mehr ernst genommen:ironie: ich gehe erstmal in meine total versiffte Fischerkneipe

    dort wo Roswita noch in Strapsen das warme Bier mit nen stickenden Hering

    an den klebrigen Tisch bringt;)

    Also haut rein8)