Das Magazin fĂŒr umgebaute MotorrĂ€der

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hintere Blinker hochkant?

  • Der war neu und wohl Lehrling. Mir egal hab meine Aussage und geh eh zu dem PrĂŒfer wo ich immer hin geh nach Umbau.

  • Leute ihr spinnt euch da was zusammen ehrlich. Ich hatte TĂŒvler angerufen das war der Neuling, mein TĂŒvler war halt grad am Arbeiten. Der Neuling wusste es halt nicht auf Anhieb und hat beim richtigen Nachgefragt und mich dann zurĂŒck gerufen.


    Zur Abnahme nach Umbau mach ich eh Termin so das ich beim richtigen bin der immer bei mir abgenommen hat ohne zicken.

    Also nun alles klar?😂😂

  • Fast. Wie passt da der Dekra Dude in die TÜV-Geschichte? Is aber auch wurscht. Man wollte dich hier sinnvollerweise darauf aufmerksam machen, dass man Umbauten besten mit dem Kerl abspricht, der sie letztendlich eintragen soll, weil bei vielen Dingen ein gewisser Ermessensspielraum existiert und nicht alle PrĂŒfer bestimmten Umbauten gleichermaßen offen gegenĂŒber stehen.

  • So hab mal angefangen um zu schauen ob alles passen wĂŒrde. Doch die Sitzplatte von Chop-it sieht nicht passend aus. Habe die Platte Online gekauft fĂŒr VN800. Aber wie man sieht ist ein sehr großer Spalt unter der Platte.

    Batterie und störende Teile wurden entfernt. Sitz is nur so mal rangeschraubt der kommt eh anders.

    Ist das so normal?

  • Nein das Blech kann man nicht unter die Querstrebe schieben. Is ja fĂŒr die normale Batterie gedacht.

    Hab extra geschrieben der Sitz is nur so hingebaut. Lesen könnt ihr?

    Sorry aber wenn ihr keine Sinnvollen RatschlÀge habt schau hier nicht hin.

  • Man muss aber erst reinschauen um RatschlĂ€ge zugeben.;)

    So ein Blech könnte man aber auch selber und passend herstellen.

    War auch kein Sinnvoller Ratschlag. Oder doch:/

  • Joe leider habe ich nicht die Mittel es selber zu machen sonst wĂŒrde ich es.


    Steinkreuz mir sind die Sinnlosen Kommentare recht egal. Aber wollt ihr hier den Leuten Helfen oder nur euren Senf ablassen? Schließlich ist man hier um Leuten zu Helfen oder Hilfe zu suchen. FĂŒr Kindergarten bin ich zu alt.


    Jeder soll sein Bike bauen wie er gern möchte, es ist sein Bike. Man kann Tipps geben oder sich halt raushalten. Das is meine Meinung.