Auf der TCI (so heißen die Dinger wirklich) ist eine Nummer ... diese Nummer mal ganz stumpf bei Google eingeben.
VT 750 RC44 C2 CDI Defekt? Woher neue?
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schon versucht, google spuckt alles aus nur nicht ds was ich suche^^
Auf dem dingen steht
MBA ED
011B
0x30
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Schau mal hier:
https://www.bike-parts-honda.d…/13MBAV41/F__2700/2/11132
Ich kenne dein Baujahr nicht aber das kannst du einfach mal selbst nachschauen. Müsste ja Teil nr 2 auf dem Bild sein. Einfach hier mal ne Anfrage Schicken. Rechne mal mit 500-800€
Grüße
Sven -
hab jetzt eine für 130 gebraucht gefunden von der c1 sollen aber identisch sein
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Prinzipiell kann man (gewisse Elektronik-Kenntnisse vorrausgesetzt) diese Boxen ganz gut selber reparieren. Wenn sie so schleichend sterben, sinds häufig die Kondensatoren, die nachlassen. Wenns schlagartig geht, meistens irgendein Bauteil auf der Seite der Leistungschaltung, quasi das elektronische Gegenstück zum Unterbrecher.
Ignitech sind gut und haben definitiv eine Box, es könnte halt sein, dass sie Fotos vom Kabelbaum usw. wollen, damit sie dir ihre Box anpassen können.
Kannst du mal ein paar Bilder von deiner TCI einstellen?LG
Greg
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Ich kenn mich jetzt mit den Dingern nicht so gut aus aber sind die nicht irgendwie vollvergossen oder so was?
Mit dem reparieren könnte es doch dann schwierig werden
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eine diode wurde beim öffnen beschädigt ...
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Prinzipiell kann man (gewisse Elektronik-Kenntnisse vorrausgesetzt) diese Boxen ganz gut selber reparieren. Wenn sie so schleichend sterben, sinds häufig die Kondensatoren, die nachlassen. Wenns schlagartig geht, meistens irgendein Bauteil auf der Seite der Leistungschaltung, quasi das elektronische Gegenstück zum Unterbrecher.
Ignitech sind gut und haben definitiv eine Box, es könnte halt sein, dass sie Fotos vom Kabelbaum usw. wollen, damit sie dir ihre Box anpassen können.
Kannst du mal ein paar Bilder von deiner TCI einstellen?LG
Greg
Hab jetzt nicht wirklich electronik Kenntnisse, hab allerdings mal was an meinem Astra Steuergerät gelötet damit die Fenster Automatisch beim Abschließen hochgehen allerdings war bei dem Steuergerät die Platine freizugänglich und nicht voll vergossen
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Ignitech hat mir geantwortet 185€ mit Adapter und pc kabel, könnt ihr mir sagen was besser wäre? Für 130€ eine gebrauchte original cdi oder eine neue von ignitech?
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wer gibt dir die Garantie das die gebrauchte nicht auch hinüber ist?
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wer gibt dir die Garantie das die gebrauchte nicht auch hinüber ist?
Stimmt...ist allerdings nen gewerblicher händler bei Ebay
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55€ mehr Performance und in NEU...gibt es da viel zu überlegen oder zu beratschlagen?
Versand aus CZ ist sehr teuer...bieten auch Motek in Bielefeld 199€ sowie Bikeside 169€ mit Versand ....für ne TCI für die 1400er Trude
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stimmt, mit der performance das wusste ich nicht...bei bikeside hab ich nichts für meine karre gefunden...aber mal was anderes will kein neues thema aufmachen.
Passt das luftfiltergehäuse von der rc 50 auf die rc44? Hab nämlich den hypercharger montiert und will nen originalen drauf machen
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44 hat Vergaser
50 hat Einspritzer
da passt kein Luftfiltergehäuse plug & play
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moin,
ignitech interssiert der fahrzeugtyp nicht.
du sagst, was du willst, die machen das...
jot
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44 hat Vergaser
50 hat Einspritzer
da passt kein Luftfiltergehäuse plug & play
Aso ok, gibt es nen alternatives luftfiltergehäuse? Weil ich find mal wieder nix...hab mir glaube echt die falsche karrr ausgesucht -.-
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eine diode wurde beim öffnen beschädigt ...
Das ist ein Kondensator... wenn du die Ignitech hast, kannst du mir die gerne mal schicken, dann schau ich mir die mal an.
LG
Greg
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Das ist ein Kondensator... wenn du die Ignitech hast, kannst du mir die gerne mal schicken, dann schau ich mir die mal an.
LG
Greg
Hey Dank dir, hast ne PN
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Gerne doch