Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Erfahrungen Klappenauspuff ByKern

  • Moin Leude,


    ich interessiere mich für den Klappenauspuff des Herstellers "ByKern"


    Der wird unter anderem von Hohmann Custom verkauft.


    Kennt einer die Marke und hat vlt Erfahrungen oder Berichte aus erster Hand?


    Ich bin rein zufällig drauf gestoßen als ich nach ner Klappenanlage für meine 2015'er Road Glide gesucht habe.


    https://www.hohmanncustom.de/h…e-Auspuff-Touring-schwarz



    Bitte verschont mich mit Aussagen wie " Klappenanlagen sind doch Scheisse" oder "hol dir doch lieber dieses oder jenes".


    Ich benötige keine neue Anlage im Grunde aber das Angebot ist echt verlockend.


    Danke schön Mal für eure hilfreichen Antworten.

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • Ja den hab ich auch schon gesehen. Aber so wirklich überzeugt hat mich der fred da nicht. Die schlechten Erfahrungen kamen von den ersten Anfängen, also da wo die Firma neu war, und die positiven Berichte von den neueren Anlagen.


    Und bei diesem Forum hab ich manchmal den Eindruck das dort alles schlecht geredet wird was günstig ist :D

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • Ich hatte auf der Deuce die MCJ drauf und ich muss sagen das die Preis-Leistung dort absolut gut war in meinen Augen. Über die wird ja auch hergezogen weil die ja 1000€ günstiger sind im Schnitt.

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • 1,5K€ für nen Klappenauspuff...nun bis Ende des Jahres sollte sich jeder Interessent noch entscheiden...danach werden wohl neue Anlagen wohl keine Zulassung mehr bekommen....sollte ab diesem Jahr schon so sein...wurde zum 1.1.2021 verschoben.