Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Dyna Fat Bob Auspuff und Fußrasten

  • Hallo Zusammen,

    ich kann eine 2009er Fat Bob bekommen bei der die Auspufftöpfe und die vorderen Fußrasten fehlen(Diebstahl)

    Die Krümmer sehen aus als ob sie von der Street Bob wären.

    Das Motorrad hat 52000 km gerollt und ich kenne mich mit Harley nicht aus.

    Ist die Laufleistung ein Problem und welche Auspufftöpfe und Rasten könnt ihr mir empfehlen?

    Und welche Auspuffhalter kommen dran,die fehlen vermutlich auch

    Fahre eine derzeit eine 1100er Drag Star und bin hin-und hergerissen.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    VG

    Frank

  • Hast du dir den Bock life schon mal vom dichtem angeschaut....weil vom vermuten oder sehen so aus.... braucht du keine klaren Antworten erwarten.

    Aussagekräftige Fotos sehe ich auch nicht.

    Pötte und Rasten passen elend viele.

    Entweder hast du den Schmodder über wenn dich der Bock reizt oder eben halt nicht.

  • Danke für die schnelle Rückmeldung.

    Die Harley steht gut da mit Heckumbau und Street Bob Kümmern.

    Pötte fehlen samt Halterung und kompette vordere Rastenanlage.

    Habe dafür ca.1000,- Euro eingeplant..

    Ist das machbar?

    Und ist eine Laufleistung von 52000 km ein Problem?

  • Du hast es evtl. nicht hochgeladen, sondern nur auf das Bild auf Deinem PC verlinkt, sofern Du ihn nutzt...


    Dann kannst auch nur Du es sehen, da es lokal auf Deinem Datenspeicher liegt, und nicht auf dem Server. Damit wir das sehen könnten brächten wir in diesem Fall Zugriff auf Deinem PC...

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel