Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hat jemand diesen Luftfilter eintragen lassen und eine Bescheinigung dazu? Luftfilterdeckel Vintage Air Cleaner - Indian Chief von Indian-Only

  • Hallo,

    ich war heute beim TÜV und wollte mir diesen Luftfilterkasten (siehe Titel) eintragen lassen.

    Bevor ich eine Einzelabnahme mit Geräusch- und Abgasmessung mache sollte ich erst schauen ob dies schon einer gemacht hat, dies wäre einfacher und günstiger.


    Daher meine Frage,

    hat dies schon einer geschafft eingetragen zu bekommen und könnte mir diese Prüfpapiere bzw. Unbedenklichkeitsbescheinigung zukommen lassen, natürlich auch gegen Entgelt bei Eintragung.


    Mein Motorrad Vintage Dark Horse,

    denke, geht auch anderes Modell mit dem selben Motor ( 116ci )


    Danke

    Giggi

  • Nun bis EZ. 04.94 wäre das eher unspektakulär...bei Drei meiner Karren offene K&N bzw.offene Lufttrichter mit Tüten ohne Kennzeichnung in den Papieren eingetragen.


    Du darfst richtig tief in sie Tasche greifen für dein Schraddel mit ungewissen Ausgang.

    Spaß kostet halt.


    PS. Du kannst schon überhaupt froh sein das dein Tüver dir das für den Bock überhaupt angeboten hat...weil so viele von den Böcken laufen wohl hierzulande nicht auf den Straßen...von daher wirst du kaum ne anderslautente Antwort bekommen.


    Schreibe alternativ den Deutschland bzw. Europavertriebspartner dazu an.