Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vorverlegte Fußrasten bei VS1400, Probleme mit Bremsumlenkhebel

  • Hallo liebe Community,


    bei dem Versuch, an meiner VS1400 eine vorverlegte Fußrastenanlage zu montieren, stoße ich auf das Problem, dass ich keine Befestigungsmöglichkeit für den Bremsumlenkhebel finde. Die Anlage ist von der Marke Hein Gericke/Fischer. Wie auf den Bildern zu sehen, hängt der Hebel einfach in der Luft. Wegen der seltsamen Maße (23mm Durchmesser) kann ich auch nicht einfach einen Bolzen aus dem Baumarkt holen. Hat jemand eine Idee, wie sich das Problem lösen lässt?


    Zu den Fotos: Einmal der Umlenkhebel, einmal die hintere Halterung, einmal der Umlenkhebel in der Zielposition.

    https://photos.app.goo.gl/wiGaTV5AxtWK2V1Z6


    Wenn mir noch jemand verrät, an welcher Stelle man sich hier vorstellt, hole ich das sofort nach.



    Ich danke euch schonmal!


    Die TrudenTussi

  • Da stekt an dem seriellen Unterzug ein Zapfen für die Hebelumlenkung.

    Idealer Weise eine Einbauanleitung für die Rastenanlage öffen...PDF im Downloadbereich aus dem Intruderforum könnte helfen.