Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Drehmomente für Reifenwechsel Shadow Spirit RC53

  • Hallo Cummunity der Honda Treiber ^^

    Ein Bekannter hat mich gebeten bei seiner Shadow Spirit die Reifen zu wechseln, weil ich ein Reifenmontiergerät habe. Mein Prob. ist nun, ich Schraube normal nur auf HD und kenne bei diesen auch alle Werte :( Könnte mir vielleicht bitte jemand aushelfen und die DM-Werte von Achsklemmung und Achsmutter Vorder/Hinterrad sagen. Oder wo ich ein Preisgünstiges WHB Downloaden könnte, habe schon im Net gesucht aber nichts passendes gefunden :/ Für HD kann man online alle Bücher um ca. 20,- herunter laden, das bezahl ich gerne.


    Schonmal Danke und Gruß Franz ;)

    Zeit hat man nicht, die nimmt man sich für das, was einem Wichtig ist 😉