Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Alle guten Dinge sind 3 (meine XV1600)

  • Moin ihr Pappnasen ;)


    Der/Die Eine oder Andere hats ja schon mitbekommen,

    nach meiner kurzweiligen geistigen Umnachtung (ja mehr als sonst) und dem Ausflug in die Enduroszene hat mir mein Weib (und auch der Meluhn bei nem Kaffee) den Kopf gewaschen.

    Da ich die beiden hier vielfach vertretenen Bikes VN800 und VS1400 schon verunstaltet hatte sollte es diesmal was anderes werden.


    Also mal nach XV1600 umgeschaut, Puh gar nicht mal so günstig!

    Nach ein paar Wochen Kleinanzeigen, war dann ein Schnapper drin in der Ecke Bremen.


    Mal nen WhatAppcall gemacht und gleich die 3 aus der Werkstatt dran gehabt, Meluhn, Svenner und Thorsten ^^


    Dank der tollen Unterstützung von Aleks und Meluhn :*<3, wurde nach einem spannenden hin und her mit dem Verkäufer kurzer Hand die Wilde von Aleks besichtigt und für gut befunden.

    Kurzer Whatsapp Videocall und der Deal war gemacht :thumbup:


    Dann das Problem mit dem abholen, sind ja doch gute 500km :huh:


    2 Wochen später den bösen Diesel SUV mit Hänger ausgestattet, die Dicke aufgeladen und weiter nach Wermelskirchen geeiert wo noch ein paar bekannte Gesichter warteten.

    (war schön mal wieder ein paar von dem Haufen hier zu sehen)



    Paar Bier und einen Heckfender später wurde in Thorstens Küche genächtigt und am nächsten Tag gings wieder Richtung Heimat 8)


    Die ersten Ausritte und ne spontane Tour mit zwei Ostlern sind auch schon gemacht :love:8)


    Die alten Holzreifen und Lenkkopflager kommen nächste Woche neu und ich probier gerade verschiedene Lenker aus meinem Fundus...Wird aber eher Richtung Ape gehen ;)

    Welche Richtung genau ich zum Umbauen eingehe ist noch nicht ganz sicher, aber ich hätte nen zweiten Heckfender liegen um evtl. zu verlängern.

    Definitiv neu kommt allerdings Sitzgrundplatte im Winter und den Tank will ich gedisht haben, evtl. kann ich beide Arbeite bei dem gleichen machen ;)


    Viel wird dieses Jahr allerdings nicht passieren, da ich ab Oktober ein sehr Zeit und kostenintensives Langzeitprojekt angehe :D


    Soweit mal der Status....In diesem Sinne allen nen feines WE!

  • El Mipo Ich schwanke noch zwischen radikal abspecken wie bei dir oder doch 2er tauglich und Chicano.

    Meine holde fährt echt gerne und gut mit.


    Pottie08

    Jupp die is echt super gepflegt und die 57tkm sieht man ihr echt nicht an. Nur chrom hat bisschen am norddeutschen Wetter gelitten. Gibt aber schlimmeres ;)


    Dafür kam sie frisch aus der Inspektion :)

  • Jo Dennis, Glückwunsch zu den zwei Mädels und zur dritten eben dann wenn es soweit ist.

    Kannst auch mal ankommen und glücklich mit nem Motorrad werden....rechts ist das Gas.

    Ich drücke euch die Daumen mit eurem Nachwuchs.

  • Hey Dennis, die Mädels sehen schon zu das du einen anständigen Fahruntersatz bekommen hast...löppt also...und deine Perle ist aktiv dabei...alles richtig gemacht.

  • Auch von mir Glückwunsch!

    Wegen unserem Nachwuchs ist mein aktuelles Bike nur nen Einsitzer, da Frau mit 2 kleinen Kids und Touren fahren eher selten vorkam/kommt.

    Aktuell werde ich aber wohl auch mal testen ob nicht doch wieder Rasten ran kommen und wir ab und zu ne Runde gemeinsam fahren können.


    Bin gespannt wo die Reise hingeht mit dem Bike.

    Auf jeden Fall auch Glückwunsch zum anstehenden Nachwuchs, also nicht der mit zwei Rädern :)

  • Ja Glückwunsch zu den neuen Anschaffungen! 8)


    Eigentlich hast du den Weg doch nur auf dich genommen um Freunde zu treffen, daß das Bike dabei auf den Hänger gefallen ist, ist ein kleiner Bonus! ;)

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!

  • Glückwunsch und immer gute Fahrt.

    Zu dritt geht's bissel andere Richtung,aber ist ne schöne Zeit.

    Will man nicht missen

  • Kopf gewaschen ... ich steh ja über sowas drüber. :)


    Na dann Glückwunsch zum Walross. :grin:


    Mach mal ein auf abgewichster Chopper ähnlich Mipo ... Chicanoanbaumoped gibts doch genug.