Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Sportster is back

  • Optisch ein schöner Muscle Cruiser. Liest sich auch gut was Performance, Fahrwerk und Bremse angeht.


    Kann man nur hoffen daß das Motorrad nicht wieder zu klein geraten ist.

  • Mir gefällt sie auf den ersten Blick erst mal gar nicht. Der Hochgelegte Auspuff erinnert mich eher an eine Scrambler. Mal abwarten, wie sie in Natura aussieht.

    Gruß
    Thorsten


    TRIUMPH~Die Kraft der 2 Kerzen.

  • Sieht erstmal gut aus, aber ob es mit dem Dirtcatcher in D klappt?

    Schön ist der mit den Blinkern auch nicht und eigentlich mag ich dicke VR, aber der scheint mir über dimensioniert.

    Egal, wie Britcruiser schon sagt, mal in Real Life sehen...


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Das ist ja nun das erste Nachfolgermodell. Eigentlich fast so wie ich mir das dachte mit dem neuen Motor.
    Auf der Basis werden sicher einige Modelle nach dem Baukastenprinzip entstehen. Vielleicht ja auch noch eine kleinere Motorvariante, die größeren werden sicherlich auch wieder kommen, muss ja... immer größer und weiter.

    Die Krümmer-Auspuff Kombi geht gar nicht! Aber das ist ja meist sowieso das Erste was fliegt.

    Linke Seite ist optisch noch schlechter geraten. Ansonsten finde ich das alles irgendwie Einheitsbrei... Dann lieber ne Scout. Mal sehen was da die nächste Zeit noch so kommt und dann freue ich mich wieder umso mehr, dass meine Karre noch (hoffentlich) läuft :crylaugh:

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!

  • Ich werd sie auf jeden Fall mal Probe fahren wenn sie hier beim Freundlichen steht ... der Motor verspricht ziemlichen Spaß 8)

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx

  • Gefällt mir gar nicht das Teil, mit den wassergekühlten Motoren kann ich mich bei HD nicht anfreunden

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • So ganz furchtbar finde ich sie nicht, sieht aber tatsächlich ein klein wenig nach Scout Bobber mit FTR Tröte aus. Aber mickrig ist sie immer noch.

    How am i driving? Call 1-800-kiss-my-ass