Werbebanner

Das Magazin für umgebaute Motorräder

Werbebanner

Das Magazin für umgebaute Motorräder

Abschied von Daniel in Herisau/Schweiz

  • So nächste Woche geht es Los, jetzt nochmal mein kleiner Beitrag dazu.

    Dani's Bike ist gekauft, Peter hat wie immer alles geregelt, ich habe es bezahlt und am Donnerstag wird das Bike geholt, dann haben wir es am Samstag nach Dani's Abschied bei uns.

    vielen vielen herzlichen Dank Peter

  • So, ich hab vorhin unsere Reservierung im Le Ricard klar gemacht. Holger und seine Mädels freuen sich schon auf uns. Leider haben wir mit unserem Termin um eine Woche die Livemusik verpasst. Gestern Abend waren die Jungs von Stone Henge mal wieder da und haben gut gerockt…und ja, die höre ich bis nach Hause, weil der Laden Luftlinie nur 300 Meter entfernt ist

    How am i driving? Call 1-800-kiss-my-ass

  • Hinweis an alle, die sich aufgrund diverser Pressemitteilungen grade ins Höschen machen:


    Ja, BaWü hat grade verschärfte Coronaregeln ausgerufen und Nein, für uns ändert sich erst einmal nichts an der 3G-Regelung, auch wenn das an manchen Stellen so propagiert wird. Solange die Intensivbelegungen nicht nach oben springen, bleibt erst einmal alles unverändert.

    How am i driving? Call 1-800-kiss-my-ass

  • Die haben eine eigene Poststelle, weil die es gerne wissen wollen.


    Aber keine Sorge, auch das ist organisiert:

    ich habe uns bei den Jungs angemeldet und die fanden das in Ordnung.


    Gruss Casi81
    Webmaster Hells Angels Schweiz
    Secretary HAMC ZURICH

    " Das wirkliche Leben hat kein Radiergummi"

  • Kleiner Hinweis meinerseits noch für die Abende. Aufgrund der globalen Erwärmung (Hust) war hier in der Region die allgemeine Luftfeuchtigkeit wesentlich präsenter als heisses Sommerwetter. Dabei hat sich die Miniaturluftwaffe von Graf Dracula explosionsartig vermehrt. Wer also nicht spontan zur wandelnden Blutspendezapfsäule werden will, sollte da eventuell mit einschlägigen Mitteln wie Spray, Ganzkörperkondom oder Chanel No.5 vorsorgen

    How am i driving? Call 1-800-kiss-my-ass

  • Guten Tag die Damen und Herren,


    abschließend ein kleines Statement:


    Danke an Alle die gekommen sind und denen es wichtig war sich am Samstag von Dani zu verabschieden.

    Wir haben uns in Herisau/CH am Friedhof verabredet und sind auch... mit etwas Wartezeit... komplettiert worden.

    Es gab keinerlei Ausfälle oder schlimmeres, sehr schön.


    Zum eigentlichen Anlass :supersad: hat der Bochumer am anonymen Grab eine sehr schöne, respektvolle und emotionale Rede gehalten, wir waren echt berührt... hier und da konnte man es auch sehen. 😥 Vielen Dank dafür, lieber Peter!


    Am Freitag und am Samstag nach der Rückkehr aus der Schweiz haben wir getan was... da sind sich alle sicher... Dani gewollt hätte. Feiert und blast kein Trübsal!

    Das haben wir getan. Am Samstag hat uns Rüssel und seine liebe Nicole in ihren Garten geladen, Danke :love:, nachdem wir im Bistro lecker und der ein oder andere auch reichlich gegessen haben. :huh:

    Bei Rüssel gab es dann die Uraufführungen der neuesten CF-Videos... habt Ihr, Cejay und Oldschoolsven toll gemacht. :thumbup:


    Die An- und Abfahrten sind soweit ich informiert bin positiv ereignislos und trocken erfolgt, Svenner kann BAB schrubben, jetzt kann er auch 12+h über Land fahren... hat echt Spaß gemacht mit Oldschoolsven und Steinkreuz .


    Mit dem Hostel und deren Service waren imho auch alle zufrieden... rundum also ein gelungenes WE mit traurigem Anlass und trotzdem viel Freude.

    Danke an Bochumer für die finanzielle Organisation rund um das WE aus verschiedenen CF-Töpfen (und Dein persönliches aufstocken), die sind wunschgemäß geleert, außer der für die Custombike, der Topf wandert zur fläddermaus .


    Danke @all und ein letztes Lebewohl Oldschool-Freak † ... damit sei ein Schlussstrich gezogen.


    Micha


    Kopfschmerzen sind bestimmt auch nur Muskelkater vom Denken. 😉

  • Beitrag von Thor ()

    Dieser Beitrag wurde von Shadow aus folgendem Grund gelöscht: auf Wunsch gelöscht ().
  • Beitrag von Steinkreuz ()

    Dieser Beitrag wurde von Shadow aus folgendem Grund gelöscht: auf Wunsch gelöscht ().