Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Abschied von Daniel in Herisau/Schweiz

  • Mach dir keinen Kopf um den Erdbeerkuchen, das war mehr son Insider zwischen Olaf und mir, dennoch muß man ja irgendwie organisieren, daß auch alle was zu kauen haben. Natürlich geht's nicht darum, möglichst neben dem Friedhof zu übernachten und ein Fünf-Gänge-Menue zu verspachteln.

    Ansonsten triffts das doch, mit dem Run alle zu Olaf und dann nach Herisau, anschließend halt irgendwo was Essen und bei Olaf noch gemütlich zusammen sitzen, und zusammen Anekdoten von Dani erzählen, aber dazu muß man halt ein bisschen Planen, kommen schließlich hoffentlich ein paar mehr Leute und nicht nur einer.

  • Muss ich Thorsten recht geben.
    Wir fahren Freitag an... sind gute 500km von Köln, dann Hotel beziehen und was abgammeln oder so.

    Samstag dann 70km zu Daniel und Verabschiedung (vielleicht kann jemand der näheren Freunde ne kurze Rede vorbereiten?) dann irgendwo mampfen (da tuts vielleicht auch n Imbiss) oder einfach zu Olaf oder ins Hotel zurück. Danach im angegeben Lokal speisen und bei Olaf abhängen und den Abend angemessen ausklingen lassen.


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Wenn ich das jetzt richtig seh, wäre das der 17te September. Kriegen wir schon geregelt. Freund von mir hat auch ne sehr kultige Kneipe in der Nähe, da könnte man noch abhängen und wenn nicht jeder auf nem eigenen Bett besteht, kriegen wir schon ein paar Leute unter. Der Dani hat auch schon bei uns gepennt. Ob ich dann am Sa. mit nach Herisau fahre, laß ich mal noch offen.

  • Micha, ich fahre nun doch auf zwei Rådern mit euch. Bitte kannst Du den ersten Treffpunkt fest machen wo wir uns zusammen find an.

    Ich freu mich auf die 500 km mit euch.

  • Klar, Peter. Freue mich.
    Linksreinisch ist wegen dem Scheiß-Jahrhundertunwetter sehr viel gesperrt/kaputt... A1, A61 und etliche Landstraßen.

    Auf den Rest teilt sich der Verkehr aus, aber ich finde schon ne Lösung. ;)



    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Nochmal meine Frage/Bitte: Mag jemand der Daniel näher stand eine kurze Rede vorbereiten?
    @Bochumer kann sicher auch Kontakt in die Schweiz vermitteln um auch nicht Mopedspezifisches aus seinem Leben zu erfahren. Nur paar Minuten da am Grab stehen ist doch eher öde und dem Dani nicht angemessen.

    Ich schiele da auf Cejay, Meluhn, Oldschoolsven, die M&Ms oder sogar Peter himself.


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Ich möchte noch nix zusagen da ich immernoch dran arbeite das sich es zeitlich schaffe.

    Für Aleks und Mich ist das Zeitlich nicht machbar mit dem Bock zu kommen.

    Wir arbeiten grade an Plan B


    Und Rede halten vor Leuten ist so garnicht mein Ding:(

    Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis!

  • Sorry, das kann ich nicht, ich war vor 2 Wochen erst auf der Beerdigung meines Onkel's da habe ich kein Wort rausgekriegt, ich kann mich da nicht hinstellen und was erzählen, es tut mir leid.

  • Dani ist einer von uns, der ab sofort nur noch in unseren Gedanken da ist. Sicher werde ich ihm noch etwas zu sagen haben.

    Er kann nicht sprachlos weg sein, ich möchte ihm schon noch sagen was das mit uns macht wenn wir ohne ihn weiterleben müssen.


    Ich bin kein Trauerredner, aber ich Glaube das erwartet ja auch keiner.

  • Ich habe Daniel ja "nur" auf Partys kennen und mögen gelernt, so ein lieber Kerl.
    Leider kam es nie zu einer gemeinsamen Tour.

    Blöderweise bin ich nah am Wasser gebaut, kriege so ne Rede auch nicht hin, Danke @Bochumer dass Du dies übernimmst.

    Es wird sicher auch keine klassische Trauerrede so mit Geburt, Schule und Entwicklung sein sollen, sondern einfach ein Umriss der gemeinsamen Zeit von Daniel und dem CF... es scheint ihm ja doch sehr gefallen zu haben.


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“