Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Abschied von Daniel in Herisau/Schweiz

  • Freitags hab ich an den Terminen kaum eine Chance, außer an zwei Daten. Die hab ich auch mal angegeben. Ansonsten wär es für mich aber kein Problem am Samstag nachzukommen. Hab nicht weit nach Herisau, ist für mich quasi ne etwas größere Runde. Wenn einer von euch am Samstag mir seinen Live Standort schickt, bin ich am Start!

  • Das mit dem Standort ist kein Problem, ein Problem ist eher die Unterbringung unserer Meute.

    Ich suche parallel zur Terminfindung schon mal was... wird schwierig und teuer.

    Vieles ist sehr gut ausgelastet und mal eben 20 Mann bezahlbar mit Verpflegung und Möglichkeit irgendwie zusammen zu sitzen zu finden ist echt tricky, auch in D.


    Falls wer ne zündende Idee hat raus damit!


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Macht fast keinen Unterschied zwischen CH und D, die ganze Bodenseeregion ist ne teure Ecke.
    Flo hat mir was geschickt, das wäre eventuell was falls überhaupt frei. Viele Angebote sind fast ausgebucht.

    Ich habe zur Zeit das Holiday Inn Express Singen auf dem Schirm, wenn ich mich richtig durchgeklickt habe sind wir da im 2-Bett-Zimmer inklusive Frühstück bei 85€. Müsste nur noch rausfinden ob genug frei wäre und ob man Abends irgendwie irgendwo zusammen kommen könnte.

    Sind 70km bis Herisau, wäre also auch noch ne schöne Tagestour hin und zurück.


    Alex' Angebot ist Klasse, verkehrstechnisch aber recht ungünstig.

    Na ja, warten wir mal auf einen fixen Termin und dann sehen wir weiter.


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Also von hier bis Herisau sind es knapp 150km. Bei dem Verkehr mindestens 2,5 Stunden eine Strecke.

    Die Halle bekomm ich schon irgendwie frei. Verpflegung ist dann Abends kein Problem, gibt Pizza oder Döner usw. Alles in Laufweite.

    Frühstück ist dann eher das Thema.

    Hotel in der Nähe ist auch vorhanden.


    In Singen was zu finden ist echt schwer.

  • Hui, ich glaube ich habe das + gefunden.

    Auch in Singen, das Hostel Art&Style... Hostel klingt erst mal doof, habs aber angeklickt.

    Sieht gut aus, genug 2-Bett-Zimmer, das mag nicht nur ich sehr gern ;).

    Frühstück dabei und frei parken am Hostel direkt, Internet auch.

    Kostet 94€ pro Zimmer pro Nacht... fairer Preis, finde ich.
    Für 17.-19. September ist auch genug frei, habe eben mit einer sehr freundlichen Dame telefoniert.

    In der Lobby könnte man auch irgendwie zusammen kommen... ich denke einen gemeinsamen Treff kriegen wir hin. :kuss::drink:

    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Ja ist ne sauteure Ecke hier. Holiday Inn kannste knicken. Das ist neben der Stadthalle bzw. Rathaus. Die Zimmer sind etwa so gross, wie der Karton von nem Pärchen Adidas Grösse 42. Da ist auch abends nix mit zusammen hocken. Davon abgesehen werden hier in der Ecke die meisten Bürgersteige um 21 Uhr hoch geklappt.


    Das Hostel…das blaue Haus. Ja kennt man. War früher eine Jugendherberge und liegt am Waldrand. Wenn die rumzicken von wegen am Abend mit zusammen hocken, verlagern wir das Ganze zu mir in den Garten. Bin ungefähr 6km weg. Shuttle kriegen wir auch irgendwie hin. Zur Not gibts diese beigefarbenen Sternenzerstörer.

  • So, ich denke alle die Abschied nehmen wollen haben ihre Termine eingetragen.

    Es hat sich so nun das WE 17.09.2021 - 19.09.2021 heraus kristallisiert, also lege ich das Datum jetzt mal fest.


    Ich habe nun mit dem Hostel Singen telefoniert und eben noch eine Email wegen unserer Buchungen geschickt.

    Jeder bucht bitte für sich, Doppel-/ Zweibettzimmer oder Mehrbettzimmer.

    Unter dem Stichwort "Daniel" sollten dann die Zimmer möglichst nahe zusammen sein, ich hoffe das klappt.


    Wer würde sich denn mit mir ein Zimmer teilen? Das Pärchen Oldschoolsven und @Bochumer hat sich in Irland ja bewährt, dann könnten sich Thor und ich ein Zimmer teilen, das hatte wir auch schon, ich möchte aber niemanden zuvor greifen. Vielleicht will ja auch jemand allein im Zimmer sein, Preis bleibt imho bei 94€/Nacht inkl. Frühstück. Ich würde dann entsprechend buchen.


    1. Micha-CGN + ?


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Da bin ich leider raus, hab schon bei einer Veranstaltung zugesagt dort die Technik zu machen:evil:

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Ich buche jetzt Micha-CGN ( warum 100 km vor Herisau)?

    Tja Peter,

    ich habe gesucht und gesucht, aber die Bodenseeregion ist unglaublich teuer und trotzdem sehr gut ausgebucht.

    Das Hostel ist bezahlbar, hat genug Plätze frei und wir können Samstag eine kleine Tour nach Herisau und zurück machen.


    Falls jemand doch woanders übernachten möchte dann ist das doch kein Problem.


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“