Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Customz & Cruiserz 2021 (Samstag, 28. August 2021, 10:00 - Sonntag, 29. August 2021, 18:00)

Termin

Customz & Cruiserz 2021

Samstag, 28. August 2021, 10:00 - Sonntag, 29. August 2021, 18:00

Bad Salzuflen, Deutschland

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 28. August 2021, 10:00
  • Meluhn hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    https://www.customz-and-cruiserz.de/


    "Am 28. und 29. August 2021 wird das Messegelände in Bad Salzuflen zum ersten Mal auch im Sommer zur angesagten Location für Custombikes und US-Cars aller Kategorien.

    Mit der traditionell im Winter stattfindenden CUSTOMBIKE-SHOW im Messezentrum Bad Salzuflen richtet die Messe Ostwestfalen GmbH bereits die weltweit größte Messe für umgebaute Motorräder aus. Allein schon deshalb haben die Menschen in und weit um die schöne Stadt nahe Bielefeld sprichwörtlich ordentlich Benzin in Blut. Was also liegt näher, als in Anlehnung an das überaus beliebte Winter-Event ein zusätzliches Open-Air Event im Sommer ins Leben zu rufen. Im Mittelpunkt stehen vor allem umgebaute Motorräder und US-Cars aller Kategorien, Tuning, Teile und Zubehör sowie Bekleidung. Im Kern dreht sich bei dieser Veranstaltung aber alles um die pure Begeisterung für Fahrzeuge, völlig egal ob umgebaut oder nicht, alt oder neu oder mit zwei oder vier Rädern. In Kombination mit Sonnenschein, angenehmen Temperaturen und gepaart mit Live-Musik, Grillgerüchen und einem abwechslungsreichen Show- und Action-Programm wird das Messegelände zum Treffpunkt für alle Fahrzeug-Enthusiasten und für die, die es noch werden wollen.

    Wir freuen uns schon auf ein erstklassiges Event mit viel Show und Action, umrahmt von waschechter Festival-Atmosphäre und einer gehörigen Portion Benzin in der Luft – CUSTOMZ & CRUISERZ 2021."

    Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis!