Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VN800 Classic - Kabelbaum gesucht

  • Moin Ladys und Gentlewoman,


    da ich schon wieder ein Totalausfall in der Elektrik habe (dritte mal) suche ich nun;


    Einen kompletten Kabelbaum für eine VN 800 classic.


    Wer einen zu veräußern hat, darf sich gerne melden.


    Bitte keine Diskussionen was man sonst noch alles machen könnte, oder was das Problem ist. Jeder weitere Korrektur ist nur eine verschlimmbesserung.


    Beste Grüße

    Thanos

    Everytime when they told me I shut trust someone, they show me exactly why I shut trust no one.

    - Makavelli


    Wunschbikes

    88' FXSTS

    XV 1600

  • Sehe ich auch so, lieber einen Kabelbaun fertigen lassen, der genau zum Bike passt, Schalter, Lenker, Relaisboxen...

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • ''Bitte keine Diskussionen was man sonst noch alles machen könnte, oder was das Problem ist. Jeder weitere Korrektur ist nur eine verschlimmbesserung.''


    Bitte respektiert das.

    Ich will keine Taster, andere Schalter Schaltbox oder andere Alternativen. Bringt mir auch nichts wenn der Vorbesitzer bereits am Baum rumgemacht hat und unmengen an Kabeln rausgerissen hat oder farben nicht stimmen. Ist wie bereits gesagt der 3 Komplettausfall und ich hab kein Bock mehr und auch nicht mehr die Knete immer wieder daran rum zu reparieren. Ich möchte einen kompletten gebrauchten Originalkabelbaum. Ist nicht einfach. Gibt es aber. Bis letzte woche gabs noch einen bei ebay, aber ich war zu langsam.

    Für Alternativen bin ich nicht mehr empfänglich.

    Everytime when they told me I shut trust someone, they show me exactly why I shut trust no one.

    - Makavelli


    Wunschbikes

    88' FXSTS

    XV 1600

  • Wünsch Dir, dass Du was passendes findest. Möglichst was, was Deinen Frust bändigt, Kumpel. Stay greasy! 8)

    "Falls Du Dich je gefragt hast, was der richtige Zeitpunkt ist: Das war er!" Captain Jack Sparrow

  • Upps, übersehen, da wird Dir wahrscheinlich nichts überbleiben als einen fertigen zu lassen.. Odin macht das professionell, da wärst Du in guten Händen


    E-Worx - Startseite | Facebook

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel