Das Magazin fĂŒr umgebaute MotorrĂ€der

American-V2-Magazin

Werbebanner

HH HD-Days 2021 wurden auch abgesagt 😕

  • Moin,


    trotz positiver Entwicklungen in Hinsicht auf C19 und den Inzidenzzahlen wurden auch die Hamburg Harley-Days 2021 abgesagt.


    Zitat: Erst verschoben, jetzt abgesagt. Auch in diesem Jahr können die Hamburger Harley Days nicht stattfinden. Das gab der Veranstalter am Dienstag bekannt.


    Quelle


    Micha... seit Montag geimpft ;)


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Da sind zuviele Menschen und noch schlimmer, zu 90% Poser, Kumpel fĂ€hrt da immer hin, wenn der nich schon seit der Schule mein Kumpel wĂ€r, wĂŒrd ich mir das auch anders ĂŒberlegen...:hey:

  • Da wĂ€r ich auch ohne Corona nich hin...

    Sehe ich genauso


    und wie Faak am A....

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttÀuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Wenn man zusĂ€tzlich zur Electra Glide einmal alle, wo Harley draufsteht kaufen muß, also wirklich alles, dann interessiert einen das wohl nich, dann muß man auch dahin. Hab ihn damals zu Harley gefahren um sein neues Motorrad abzuholen, danach hab ich den ganzen anderen Scheiß tetrismĂ€ĂŸig in meinen Audi gestopft, von den Socken ĂŒber die Unterhose bis zum Kaffeebecher:facepalm:

  • Das Harleytreffen in HH war fĂŒr mich immer nur ein sehen und gesehen werden. Schon Immer. Nicht mehr, nicht weniger.


    zum Spazieren gehen war das immer okay.

    Gekauft hab ich mir dort noch nie etwas.


    Aber gut, ich wohn ja hier in HH. Extra 100km+ fahren um mir das anzusehen wĂŒrd ich auch nicht.


    Gibt es ĂŒberhaupt noch ein Treffen in DE, welches wirklich noch richtig geil ist?

    Wobei das ja auch wieder Geschmacksache ist...

    Ich persönlich Trinke kein Alkohol und diese 1%-Geschichten wo alle Schwarz tragen sind mir auch zu trist und langweilig.


    So nen Treffen wo man Gebrauchtteile ergattern kann wÀre ganz witzig. Muss mich da mal schlau machen.

  • das letzte WE in Brickeln wĂ€re schon mal eine gute Party, wĂ€re auch ein Katzensprung von dir aus

    Mist. Die kannte ich nicht und habs entsprechend verpasst.


    Aber da wÀren wir auch wieder beim Thema "Wetter"... Mit dem Bike 200KM im Regen fahren ist einfach nur kagge... Da setz ich mich lieber in den Truck und nehme Madame und Baby mit.

  • Anfang 2000er habe ich mich mit weiterren Trudentreiber aus dem Norddeutschen Raum am Rand der HD Tage getroffen, sind paar mal abgefahren, um den HD JĂŒngern auch mal zu zeigen, das die Trudenfraktion aktiv ist und auch Strecke gefahren wird.

    Da habe ich unter anderem Manni von den Nordbikern persönlich kennen gelernt...seid dem fast be jedem Treffen dabei gewesen, wie letztes WE.

    Wer Angst vor Regen hat sollte nur bei bestem Wetter zum Posen zur Eisdiele fahren....und dann wieder schnell zurĂŒck zu Muddi...plus Karre putzen.


    Ich mag lieber ĂŒberschaubare Treffen , wo man mit jedem ins GesprĂ€ch kommen kann und keine Typen mit ner Überdosis Testosteron im Blut durch die Gegend dallern.

  • Mir geht es genau so, ich fahr mittlerweile lieber kleine Treffen an, wo ich einige der Leutz schon kenne... und Regenfahrten mag ich auch nicht, wenn es mich abduscht, so wie gestern ist das Pech, aber da muss man durch. Wenn ich mal wieder nen passenden Regenkombi finde, und passende Stiefel ....

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttÀuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Paar hundert Kilometer im Regen sind eben nicht Sonnenschein.

    Entweder man möchte mit dem Bike ankommen oder man hat nen andeten Plan.

  • Als bei den Harley Days war ich die ersten beiden Jahre. Das erste Mal war echt ne geile Sache, in jeder Kneipe auf den Kiez Live Mucke und auf den Straßen Halligalli. Der eigentliche Eventplatz ist halt Harleytrallala, aber die Party lĂ€uft auf St Pauli. Da gibt es auch genug Imbissbuden und Kioske wo man sich fĂŒr ne schmale Mark versorgen kann. Übernachtungstip war damals das Seemansheim. Da konnte man die Karre im Hinterhof stellen und war in 10 Minuten im Trubel. Ist zwar bischen schrĂ€g Morgens mit abgerockten Fitschis und sozial eher Schwachen Freaks zu FrĂŒhstĂŒcken, war aber billig.

  • Haben wir so auch gemacht, durch die Kietzkneipen, nach dem wir die Karren beim Kumpel abgeparkt haben...mit der S Bahn hin und zurĂŒck...

  • Also, wenn ich bereits mit dem bike unterwegs bin und es fĂ€ngt an zu schiffen, dann drehe ich nicht um... Wenn ich aber losfahren will und es regnet in strömen und die voraussagen behaupten es bliebe so fĂŒr die nĂ€chsten 2 tage, dann passe ich die fahrt mit dem Bike anzutreten. Lieber gemĂŒtlich im truck zum treffen.

    Und wenn ich mir die Anzahl der motorradfahrer dann auf den treffen anschaue, sieht man deutlich dass es weitaus weniger "real-biker" gibt als es hier im forum propagiert wird 😅


    Was den Kiez angeht... Nun, bin in der silbersackstrasse aufgewachsen. Ich kenne definitiv jeden Bordstein aufm Kiez. Da sieht man das ganze natĂŒrlich ein wenig anders. Die alte Hafenkneipenromantik gibt es schon seit Dekaden nicht mehr...


    Was die Poser auf Anabolika angeht... Die gibts immer und sind, wenn man sich mit denen mal unterhÀlt, in der Regel ganz liebe Leute die es satt haben immer aufs Maul zu bekommen. Deswegen die Abschrecktaktik.


    So, lange Rede kurzer Sinn,


    Welches treffen sollte man denn nun nicht verpassen?