Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Suche Werkstatthandbuch für Sporster 1200 low Bj08

  • Hat einer von euch zufällig ein Werkstatthandbuch für die Sporster 1200 low Bj 08


    Einige hatten ja bereits hier gute Quellen genannt wo man Handbücher bekommt.

    Dort habe ich aber nur eins bis Bj. 2003 gefunden.

  • Ich hab 2 auf Englisch, das Service Manual und das Electricial Diagnostics als PDF



    und noch um die 80 andere HD Manuals...

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Hast Du ne Cloud dann schreib mir ne PM

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel