Werbebanner

Das Magazin für umgebaute Motorräder

Werbebanner

Glemseck 2021

  • Kann man nicht einfach froh sein wenn dieses Jahr überhaupt paar Treffen anzufahren sind, wenn sich paar Leute, Vereine oder MC den Auflagen stellen?

    Einzelnzen und vor allen Leuten kann man es sowieso zeitlich nicht recht machen.

    Und warum für wenige alles umstricken sollen wenn es für die Mehrheit anders angesetzt ist?

  • 1 Woche später passt bei mir auch noch, .... nur am WE 17-19 kann ich nicht...

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Ich finde, man sollte das zusätzlich zu den wenigen Treffen ganz anders angehen in Zukunft. Möglichst viele Treffpunkte Deutschlandweit im Vorfeld erkunden/speichern und nur noch Termin und Treffpunktnummer per PN. Jeder bringt sein Zeug mit, am nächsten Tag woanders, kurzum Oldschool. Gehört vlt. nicht hierher, könnte man ja in nem eigenen Fred mal bereden und auch nen Namen finden dafür, wie Chopperflashmopparty oder so... nur ne Idee. :drink:

  • Gefällt mir auch, dann könnte man ja auch mal nur ein Stück mitfahren....


    oder nen Platz zur Verfügung stellen, ich hab da ein Vereinsgelände...





    Hier waren die Münchner Drakes zu Besuch



    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Gute Idee, dort wäre vielleicht die zeitnahe Bekanntgabe eines Datums auch sehr nützlich. Zumal jetzt ja scheinbar langsam alles wieder in geregelte Bahnen kommt und sich der Kalender schnell füllen wird.

    Machen ist wie wollen, nur krasser! 8o

  • Ich werd aus persönlichen Gründen im Oktober dort eine? (eher2-3) Party schmeißen (müssen) eine davon für das CF

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Bleiben wir mal bei Glemseck.... zu viele Köche verderben den Brei ;)


    Interesse scheint da zu sein, einzig der Termin kollidiert....

    vielleicht sollte man erst mal beim Hotel nachfragen an welchen WE davor oder danach frei wäre und dann ne Liste starten

    Der Feind des Anspruchs ist die Realität

  • So Zusammen ;-) nach einigen Gesprächen und Bierchen würde ich das Glemseck auf nächstes jahr verschieben... Da wir die letzten Jahre schon immer die Party bei den 92'ern verpasst haben würde ich gern dort feiern :drink::drink::drink: Wer schon mal dort gewesen ist weiß wie geil die Partys da sind :thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich werde mich Januar 2022 wieder um die Planung fürs Glemseck bemühen in der Hoffnung das es stattfinden kann...


    Grüße und ich hoffe alle die ans Glemseck gekommen wären sehe ich bei 92

    Der früher mal FuchsTurm hieß, jetzt aber viel lieber Ossimane genannt wird:D