Hallo zusammen
Durch Arbeitgeberwechsel, Umzug und Nachwuchs...hat mein Projekt wieder etwas pausiert. Letzten Sommer gingen die Planungen dann weiter, mit dem Ziel in 2025 alles eintragen zu können und die Kiste diesen Sommer auf die Straße zu bringen.
Hier ein paar Eindrücke...
Tacho wird in den Tank eingelassen. Hier verwende ich den bekannten von Motogadget.
Die Beleuchtung möchte ich klassisch und bewusst ohne LED-Technik. Das Kennzeichen kommt mittig an die Sissybar und wird von einer verchromten HELLA-Leuchte erhellt.
Für Blinker und Bremslichter verwende ich ebenfalls klassische Leuchten im Bullet-Style
...die dann auf eigens angefertigten Haltern sitzen.
Den Entstehungsweg hatte ich ja schon vor langer Zeit weiter oben beschrieben. Die Heckansicht wird sicher polarisieren und vielen nicht gefallen...muss es auch nicht, weil es ziemlich nah ein meine "Idealvorstellung" rankommt und genau mein Style ist.
Freu mich wie immer über konstruktive Kritik und Feedback.Freu mich wie immer über konstruktive Kritik und Feedback.
Die Suche nach Lenker und Risern hat viel Zeit und Nerven gekostet. Letztlich fiel die Wahl auf die besser zur optischen Linie passenden Teile und gegen die Ergonomie...mal sehen, wie ich damit zurecht komme.
Ich hab mich hier bewusst gegen einen klassischen Ape entschieden. Zur Wahl standen noch Narrow-Ape und Rabbit-Ear, die im Detail dann aber wie gesagt nicht so stimmig zur Gesamtlinie gepasst hätten.
Aktuell sind Fender und Tank beim Lackkünstler und parallel schleife / poliere ich die Sissybar.
Freu mich wie immer über konstruktive Kritik und Feedback.