Gibt aber aiuch progressive für Softail.
422 Heavy Duty
Gibt aber aiuch progressive für Softail.
422 Heavy Duty
die sind ungefähr identisch hart mit den normalen bei der Dyna, bei der Softail ist die heavy-Duty Ausführung unbedingt zu empfehlen, Eckie hat die auch drin, fährt sich endlich angenehm und nicht mehr zu weich, alles Weichere taugt nix für den Weichschwanz.
So tief wie der sitzt, bringen da wohl auch keine Heavy Duty was.
Da gehört zumindest der Federweg begrenzt. Und dann noch die härteren Dämpfer, ansonsten steht die Schwinge ständig am Begrenzer an.
Ist ein blöder Kompromiss den man da für die Optik geht.
Im Fahrbetrieb wird da dein neuer Lack schnell Blasen werfen, wenn du an der originalen Begrenzung nichts änderst.
Ich wollte eigentlich jetzt meine Beiträge bearbeiten und die Bilder direkt reinsetzen. Geht nun leider nicht mehr nachträglich, was ich schade finde.
Ab hier aber nun Bilder, die ich direkt reinsetze ohne Picr.
Habe die Fender mit Unterbodenschutz behandelt. Kommen dann am Dienstag zum Lackierer. Der Tank ebenso, hab ich nur nicht fotografiert.
Die bestellte Auspuffanlage ist zwar da, aber der Halter ist verkehrt und ich muss abwarten bis die auf meine Reklamation reagieren.
Ich wollte eigentlich jetzt meine Beiträge bearbeiten und die Bilder direkt reinsetzen. Geht nun leider nicht mehr nachträglich, was ich schade finde.
das bearbeiten der Beiträge geht nur eine kurze Zeit, und ist so vom Team gewollt!
So sieht es mit Struts und meinem Gewicht aus.
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/41141265rb.jpg]
Meine Meinung: Das geht gar nicht, sorry, da ist keinerlei Harmonie.
Die Linien von Strut zu Fender passen absolut nicht ........ nicht oberhalb des Strut und auch nicht unterhalb (z.B. "abgeschnittener" Fenderradius).
Zudem finde ich den Strut deutlich zu dominant.
Soo Leute, es geht etwas vorran. Die ersten Bilder vom Lackierer sind da.
Die Auspuffanlage ist auch montiert. Fehlen nur noch der Lacksatz und ein paar kleien Details.
Was sind das für Töpfe und wie klingen die?
Den Blenden nach haben die Pötte noch kein Abgas gesehen und nach vorherigen Beitrag ist der Tank gerade recht trocken.
Von den Covern her an den Eagle Mach Abgasanlagen angelehnt.
Den Blenden nach haben die Pötte noch kein Abgas gesehen und nach vorherigen Beitrag ist der Tank gerade recht trocken.
Von den Covern her an den Eagle Mach Abgasanlagen angelehnt.
Nein, haben sie auch nicht. Ist ne komplett neue Anlage. Die originale war mir zu leise. Klingen tut sie ganz gut. Aber in der Garage ist es sowieso immer viel lauter, da es überall schallt.
Der Lacksatz ist nun fertig. Nix besonderes, einfach in Hochglanz schwarz mit silbernem Harley Logo am Tank, passt gut zu Chrom (ich stehe voll auf Chrom). Das jede zweite Harley schwarz ist, ist mir ebenfalls bewusst. Passt aber sehr gut zu Harley. Weitere Details folgen...
Was sind das für Töpfe und wie klingen die?
Das ist eine Eagle Auspuffanlage von hier. Momentan im Angebot für 999,-€.
Ja, kann man rausschrauben. War das erste was ich gemacht habe.
Ich finde die Kombi schwarz Glanz Lack und Chrom auch am schönsten. Meine FatBoy war genauso.
Hier ein paar Bilder kurz vorm Finish...
Gefällt mir, bis auf die Struts, und die Sissybar...
Ich hätte übrigens ins Schild in Rotgold die Beschriftung HD Motor Co... gesetzt
Ich hätte übrigens ins Schild in Rotgold die Beschriftung HD Motor Co... gesetzt
dein schwarzes Moped ist ja auch gelb!
Sie stimmig aus, deine Dicke, Ork. Viel Spass damit.
dein schwarzes Moped ist ja auch gelb!
Ist ja auch ne Fehlfarbe, schwarz ausgebleicht...
ne das Ork`sche Moped sieht stimmig aus...