Werbebanner

Das Magazin für umgebaute Motorräder

Werbebanner

Softail Fat Boy umbau mit Neulack

  • Moin,


    habe mal angefangen meine Fat Boy zu zerflücken. Als erstes wollte ich auf Mexican Style umbauen, habe ich aber dann aufgrund der ernormen Kosten aufgegeben und mich dazu entschieden einen etwas sportlicheren Look zu schaffen, aber in verbindung mit viel Chrom! Also einen Spagat zwischen Sportlich und Klassisch.


    Das Heck wird natürlich noch tiefer gelegt.

    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/41122904xp.jpg]


    So würde es tiefer aussehen ohne belastung.

    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/41122905td.jpg]


    Die gekürzten Struds

    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/41122906fj.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/41122907ek.jpg]

    Blick von hinten

    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/41122908pb.jpg]


    Der Frontfender tiefergesetzt, muss noch gekürzt und abgerundet werden

    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/41122910fj.jpg]


    Blick von vorne

    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/41122911av.jpg]


    Als Farbe habe ich mich für was helles entschieden. Verrate ich aber noch nicht. Passt also gut zu Chrom und etwas Schwarz.

  • Gefällt mir gar nicht mit den Struts, die gehören abgeflext und welche zum Anschrauben verbaut


    So in der Art, wenn Du zu zweit fahren willst ggf. länger


    https://www.runawaychoppers.co…oftail-08-17-200er-reifen



    Schau Dir mal die Bilder von meiner Gelben in der Galerie an

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Sieht schon besser aus. Bin mal gespannt, wie das mit den Covern aussieht. So wirken die Struts wie ein Fremdkörper.

    Kannst du die Bilder nicht direkt hochladen? Die Klickerei mit picr nervt.

  • Sieht schon besser aus. Bin mal gespannt, wie das mit den Covern aussieht. So wirken die Struts wie ein Fremdkörper.

    Kannst du die Bilder nicht direkt hochladen? Die Klickerei mit picr nervt.

    Das mit den Bildern direkt nervt ebenso bei einer Größen Begrenzung auf 500kb. Da kann man ja kein gescheites Foto hochladen. Keine Lust immer vorher zu bearbeiten und gucken, passt es nun oder nicht?

  • Das mit den Bildern direkt nervt ebenso bei einer Größen Begrenzung auf 500kb. Da kann man ja kein gescheites Foto hochladen. Keine Lust immer vorher zu bearbeiten und gucken, passt es nun oder nicht?

    Die meisten hier kriegen das hin.

  • die meisten haben auch keine Lust externe Bilder anzuklicken, wird auch ein Grund sein warum dieser Thread kaum frequentiert wird ;)

    Ist ja nicht schlimm. Brauche keine Bestätigung von anderen wie die karre wird. Es soll hier nur als Idee für andere dienen oder als Inspiration.

    Ich stelle es hier rein und es darf jeder nachbauen oder auch fragen stellen wenn es jemandem gefällt. Das ist mein Ziel hier.

    Warum soll ich mir denn sonnst die ganze Mühe machen.

  • Ist ja nicht schlimm. Brauche keine Bestätigung von anderen wie die karre wird. Es soll hier nur als Idee für andere dienen oder als Inspiration.

    Ich stelle es hier rein und es darf jeder nachbauen oder auch fragen stellen wenn es jemandem gefällt. Das ist mein Ziel hier.

    Warum soll ich mir denn sonnst die ganze Mühe machen.

    Aber auch genau diese, die es nachbauen wollen (deine angebliche Zielgruppe) , werden durch das extra klicken abgeschreckt. bzw. machen sich dadurch einfach nicht die Mühe bzw. und übersehen das damit.


    Aber echt mühselig... Ich fand das komprimieren anfangs auch mega nervig. Trotzdem mach ich mir die Arbeit.

    Wenn aber alle deine Haltung haben, dann ist das Forum bald tot.


    Fazit zum Heck:

    Der Fender hat ne sehr gute Höhe/ Positionierung. Die Struts wurden ja schon angesprochen. Das bekommt man aber mit Farbe auch abgefangen. 👍

  • ich verkleiner die Handybilde mit rezize me im Vorfeld und lade bis zu fünf Bilder in Originalgröße ( nicht Prixelanzahl) hoch...einfacher geht es nicht.

    Weitere Möglichkeit wäre es direkt mit der App beim hochladen zu komprimieren...kostet je nach Verbindung auch Zeit, welche hier bei einem schon mal abgesendeten Beitrag nach paar Minuten abgelaufen ist zum editieren.


    Es geht nicht nur den Membern hier so, die sich über die Verlinkungen berechtigt bemerkt haben...keiner klickt 10 oder mehr Links beim 08/15 Standart an...da muss dann schon ein wenig mehr deinerseits geboten werden vor allem von der Einstellung her.

    Hier gibt es zum Beispiel Beiträge vom Nanno, der wenig Zeit im Studium hat, wenn der die Motoren aufbaut...da klicke ich dann auch einzeln nach bej Bedarf, wenn ich die Zeit über habe.

  • Bei nem Schlagloch kommt die problemlos bis an die Gummianschläger der Schwinge, ist bei ner Softail einfach die Höhe zu ermitteln, einfach bis an die Anschläge einfedern.