Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Die passende Anlage für meine Fat Boy

  • Moinsen,


    sagt mal kennt jemand den Hersteller? Jemand schon Erfahrungen mit den Anlagen gemacht? Suche eine für meine Fat Boy. Da ist auch kein Interferenzrohr dran, angeblich brauchen die keine bei der Anlage. Denke mal die wissen wie man Auspuffanlagen baut bei über 20 Jahren Erfahrung.

  • Hab die als slashcut an meiner 15`Trude,Klang geht so,auf jeden Fall nicht zu laut,klaut bei der Trude zumindest keine Leistung,als Komplettanlage,halt einwändige Krümmer,laufen an,nach längerer Autobahn-Vollgasfahrt ebenfalls ganz leichte goldene Verfärbungen an den Pötten.

    Habe bei meinen allerdings die Alu- Endkappen entfernt und nen voll Edelstahlring verbaut...

  • Bei meiner Dyna hatte ich die verbaut ... bis das komplette Innenleben mit einem Mal auf der Bundesstraße bei Tempo 100 rausgeschossen ist, mein Kumpel sich fast gelegt hat weil er hinter mir fuhr.


    (Ich meine nicht den DB Eater sondern der komplette Einsatz.) :crylaugh:

  • ...die sind ja original nur mit 2 Nieten drin,die kompletten Einsätze,und dann diese blöden Alu Endstücke,von den albernen db Eatern ganz zu schweigen,klapperkram.

    Ist bei mir nun Edelstahl die Endstücke,dann gut mit Dämm Matten gefüllt,die db Eater verwende ich gar nicht.

    Jetzt ist der Sound völlig ok,auch in Hinsicht der Rennleitung.

  • Hab mir die jetzt mal bestellt. Mal schauen. Optik finde ich gut.

    Anhören werden die sich bestimmt besser als die original Teile.

    In 3 Zoll Durchmesser, denke ich das der Sound schon tief sein wird.