Hallo ihr positiv verrückten Menschen,
ich denke hier gehört mein aktuelles Projekt wohl rein...
Ich schraube meine EN 500 C auf einem Garagenhof wo wir zur Zeit ein Kollektiv aus 3 Schraubern und einer Schrauberin sind.
Nun zum Bike:
So habe ich das Teil bekommen und eigentlich sollte die auch nicht lange bleiben... doch das Studium hat dazu geführt, dass Geld Mangelware wurde und die EN zwangsläufig bleiben musste.
Inzwischen habe ich mich auch an sie gewöhnt (Hassliebe) und mir überlegt die dann wenigstens etwas schicker zu machen... Als erste Ausbaustufe habe ich mich an zwei Fendern einer VN 900 Classic vergriffen, diese der Länge nach aufgetrennt und passend wieder verschweißt... Dazu kamen dann noch ein paar umfangreich angepasste Teile aus dem Harley-Teileregal etc...
Nachdem ich mir das Ganze dann mit etwas zeitlichem Abstand und auf Fotos noch mal durch den Kopf habe gehen lassen war klar, dass dieses nicht der richtige Weg war.
Also noch einmal einen kompletten Neustart hingelegt und alles auseinandergerissen, den Rahmen vom Rost befreit, neu lackiert, den Motor beschichtet, neue Reifen, Felgen lackieren etc... Ich werde jetzt aber keine ellenlange Liste hinschreiben was alles gemacht wurde bislang denn ihr habt ja einen Blick für solche Sachen.
Das wäre dann der aktuelle Stand von gestern Abend... zur Zeit warte ich noch auf den neuen Heckfenderrohling von Onkel Chop Chop und dann gehts weiter.
Konstruktive Kritik und Vorschläge sind natürlich immer gerne gesehen denn ihr kennt das ja selbst... je näher dran desto betriebsblinder.
LG Abby