Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

ein paar bier in hh, aber wo?

  • Knobi hat deinen Aufruf leider wohl nicht so recht verstanden.

    Beim letzten Lehrgang 02/20 habe ich mich in Leipzig mit nem Paulaner Hefeweizen Bleifrei hingesetzt und ein Omlett gefuttert, dann ab auf Zimmer, anderen Tag bei Crischa und dann zu Sören ran gefahren.

    Hamburg ist sehr groß, sind sicherlich auch sehr viele Member angemeldet, nur alt keine aktiven...oder Schissbüchsen.

    Bei uns hat das Treffen im Dezember auch mit Masken geklappt in der Werkstatt... sehe ich inzwischen auch ohne entspannter.

    Mach kein Frustbetrinken aus dsm kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer.

  • Knobi hat deinen Aufruf leider wohl nicht so recht verstanden.

    Beim letzten Lehrgang 02/20 habe ich mich in Leipzig mit nem Paulaner Hefeweizen Bleifrei hingesetzt und ein Omlett gefuttert, dann ab auf Zimmer, anderen Tag bei Crischa und dann zu Sören ran gefahren.

    Hamburg ist sehr groß, sind sicherlich auch sehr viele Member angemeldet, nur alt keine aktiven...oder Schissbüchsen.

    Bei uns hat das Treffen im Dezember auch mit Masken geklappt in der Werkstatt... sehe ich inzwischen auch ohne entspannter.

    Mach kein Frustbetrinken aus dsm kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer.

    aso ja hab gedacht ne Kneipe oder Werkstatt wo vielleicht auch mal Nordländer-Jungs ausm Forum sind (is ja eh alles zu). Kenn hier halt mal gar nix außer den Yamaha Händler... gibts hier oben eigentlich irgendein Äquivalent wie das Kickstartworks ausm Schwarzwald? Da war ich früher aufm Fest. Das war ganz cool... also wenn dann wieder alles möglich is

  • aso ja hab gedacht ne Kneipe oder Werkstatt wo vielleicht auch mal Nordländer-Jungs ausm Forum sind (is ja eh alles zu). Kenn hier halt mal gar nix außer den Yamaha Händler... gibts hier oben eigentlich irgendein Äquivalent wie das Kickstartworks ausm Schwarzwald? Da war ich früher aufm Fest. Das war ganz cool... also wenn dann wieder alles möglich is

    In Kiel gibt's bei den Speedmonsters jedes Jahr ein Grillfest, lohnt sich auf jeden Fall, mal vorbei zu gucken.

    Teilemarkt beim MSC Brokstedt lohnt sich auch immer.

    Feinrost findet leider seit ein paar Jahren nicht mehr statt, war immer sehr geil.

    Ansonsten treibe ich mich meisstens auf den MC Partys rum.

    Inoffizieller Sachverständiger für bayerische strassengräben