Werbebanner

Das Magazin für umgebaute Motorräder

Werbebanner

Salt City Customshow 2021

  • Mahlzeit zusammen.



    Keine Ahnung wie ich anfangen soll ..ich denke einige von euch werden es sich schon gedacht haben . Die SCCS wird es dieses Jahr wieder nicht geben. Der Grund dürfte bekannt sein. Wir haben noch gewartet mit der Entscheidung aber sind jetzt an einem Punkt angelangt wo man u.a. verbindliche Sachen eingehen muss und dafür sind einfach noch zu viele Fragezeichen in der Luft. Was aber noch wichtiger ist,ist das uns niemand sagen kann ob und wenn ja in welcher Form man eine Veranstaltung durchführen kann.Und ehrlich wir haben kein Bock darauf das Ding auf Krampf durchzuziehen nur um dann mit einer Latte von Covid Auflagen wie eventuell Alkoholverbot,Abstandsreglung,Impfnachweis usw eine Veranstaltung mit derb angezogener Handbremse zu machen. Aber selbst danach sieht es gerade nicht im geringsten aus.


    Weiß ehrlich gesagt nicht was ich noch schreiben soll außer das es mir leid tut. Ein paar haben sich sicher darauf gefreut und jetzt ist wieder alles Asche.


    Es Kotzt ein eigentlich nur noch an und ist auch irgendwo entmutigend.

    Haben uns echt drauf gefreut.



    Sorry


    Gruß:Ischti

  • Natürlich freut man sich drauf, aber das entzieht sich nunmal leider unserem Einfluß und hängt an ein paar ahnungslosen Komikern in Berlin, die mal wieder nix auf die Kette kriegen.

    Hoffentlich hat sich der Scheiß wenigstens nächstes Jahr normalisiert...

  • Ist sehr Schade, aber mit Sicherheit die richtige Entscheidung, so schmerzlich das auch ist.

    Der Rattenschwanz was da als Veranstalter alles noch mit dran hängt, nur damit alles irgendwie läuft,...vor dieser Entscheidung stehen alle dieses Jahr, die was größeres geplant haben, unser Moppedverein auch zum 25 Jährigen.

    Vielleicht haben wir ab Jahresmitte wieder bessere Aussichten...das wir gemeinsam in einer größeren Runde uns treffen können.

  • Ach Mann, Ischti. ?(

    Ich kann euch voll verstehen, trotzdem bin ich echt traurig. Ich hab mich so gefreut, mal wieder mit den Freunden hier zu feiern und Spaß zu haben. Das fehlt sehr. Ich weiß jetzt auch nicht, was ich noch schreiben soll...ist halt alles blöd. Ich wünsche, der Mist hat bald ein Ende und wir können das alles nachholen.

    Die Theorie ist in der Praxis meist anders.

  • Ist echt kacke, kann euch aber gut verstehen Ischti, bei der Ungewissheit und den mannigfaltigen gedanklichen Ergüssen der Behörden zur Zeit ist kaum absehbar was die nächsten Monate passiert, wär mir an eurer Stelle auch zu heiß.

    Wenn die Politversager so weiter machen ist ein Ende der ganze Scheiße und Normalität nicht absehbar.

    Hoffe wir sehen uns trotzdem dieses Jahr.

    ____________________________________________________________

    Du bist nicht du wenn du durstig bist... :grin:

  • Na dann eben nächstes Jahr. Was bringt es eine Veranstaltung unter derben Auflagen durchzuführen wo sich niemand wirklich entspannen kann? Das will doch keiner und sind wir doch mal ehrlich, die Stimmung wie 2019 wird man so niemals hinbekommen aber genau diese hat ja der Erfolg ausgemacht.
    Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben ;)

  • Mist :cursing:,

    aber verständlich, bevor man n Haufen Energie und Kohle zur Vorbereitung und letztendlicher Absage versenkt.

    Ich hatte es ja schon vermutet.

    Trotzdem Dir, ischti und Deinem Team vielen Dank für die optimistische Planung/Organisation von SCCS2021. :thumbup:


    Kopf hoch... wir bleiben troi!


    Micha


    Kopfschmerzen sind bestimmt auch nur Muskelkater vom Denken. 😉

  • Moin Ischti - war ja fast zu befürchten. Danke für all das, was ihr hinter den Kulissen für uns und die SCCS macht. Tut mir echt leid für das Orga-Team. Wenn ihr bereit seid, sind wir da. Die Vorfreude ist ungebrochen gross.

    Machen ist wie wollen, nur krasser! 8o

  • konnte man sich fast denken, is doch alles ein Alptraum und ne riesen.... für die Veranstalter und allen die dran hängen.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • ich hoffe ja auch ,dass die . ..,dass nicht umgesetzt bekommen !

    Die spinnen doch schon rum, mit nicht in den Stäten fahren Ekektromotirräder und wie geht's weiter ????

    Meine alten Stinker abschaffen, da geh ich lieber, vorher in die Kiste .

  • Ischti, echt gagge die ganze Situation und wir alle wissen wie das dich und dein orga Team ankotz....

    Was solls, freuen wir uns auf das nächste Jahr wenn möglich ohne Beschränkungen 👍👍 kommst 14 Tage später auf den Steini, den Frust wegtrinken und feiern bis der Arzt kommt 🤘

  • Ischti, sehr sehr traurig zu hören. Meine Maus und ich hatten uns schon sehr drauf gefreut. Aber Kopf hoch! Wer weiss ob es solche grossen Veranstaltungen je wieder geben wird. Vielleicht muss man sowas in Zukunft völlig anders angehen...