Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Honda Shadow VT 750 Trittbretter & Schaltwippe

  • Guten Morgen zusammen,


    ich fahre eine Honda Shadow ACE VT750 aus dem Baujahr 1998. Vor 2 Wochen bin ich eine Kawasaki VN900 mit Trittbrettern und Schaltwippe gefahren und habe festgestellt - ich brauche das auch..... DRINGEND 8|

    Leider ist meine Google Suche diesbezgl eher ernüchternd ausgefallen. Hat da einer von Euch den ultimativen Tip für mich?

    LG

    Maike :bahnhof:

    (Bitte nicht steinigen, erster Beitrag, ich bin neu und n Mädel noch dazu :love:)

  • Hallo Maike, erstmal :wc hier.


    Wir haben hier einige umgebaute VT laufen, da bekommst Du sicherlich die passende Antwort. Schau mal ob die Passen, bzw. Dir zusagen


    https://www.motorrad-burchard.…onda-vt-750-shadow-spirit


    PS: hier ist es Usus sich hier vorzustellen: Member 2 Member

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel