Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hilfeee :-( LED/ 3in1 Umbau

  • Hallo,

    vielen Dank für die Tip's.

    Konnte heute mein erstes "Projekt" fertigtstellen.

    Nachdem ich das richtige Relai gefunden und umgesteckt habe war alles dann kein Problem mehr.

    Lehrgeld musste ich keines bezahlen außer meine Nerven ?(
    (hätte ich nur früher mal gefragt wo das richtige Relai sitzt)


    Für alle die vlt mal in die gleiche Situation kommen:

    - Relai unterhalb des Tankes tauschen.

    - Sperrdioden einlöten

    - fertig ;)

    (eigentlich ganz einfach, wenn man weiß wo was ist 8o)
    Wie gesagt danke für die ganze Hilfe hier!!


    Jetzt hoffe ich nur noch, dass der TÜV den Halter seitlich abnimmt - dann kann ich auch das Heck "cleanen"

    (hab mal alles soweit Original gelassen, dass ich zur Not zurück bauen könnte.


    Hier noch ein Paar Bilder.

    Liebe Grße aus Esslingen und einen schönes Wochenende eucch allen!!! :)


  • Nein das hab ich jetzt mal aufgehoben. Hab ein fertiges mit Stecker drangemacht hatte noch eins über. Das von Axel heb ich mal auf falls das jetzige mal den Geist aufgiebt. Jetzt weiß ich ja wo alles sitzt und tauschen ist dann auch kein Problem mehr.