Hallo,
ich hab ein kleines Spiel in der Kardan. Habe es nicht nachgemessen, aber gefühlt sind das ca.
1mm. Mit Drehkranzscheiben kann man das ja Einstellen, aber wie aufwändig ist den die Sache.
Schon jemand Erfahrungen gesammel?
Roman
Hallo,
ich hab ein kleines Spiel in der Kardan. Habe es nicht nachgemessen, aber gefühlt sind das ca.
1mm. Mit Drehkranzscheiben kann man das ja Einstellen, aber wie aufwändig ist den die Sache.
Schon jemand Erfahrungen gesammel?
Roman
Das ein Mindedtspiel im kalten Zustand zwingend notwendig ist...damit es bei Betriebstemperatur optimal läuft weißt du schon?
Schau ins whb...um das nachzulesen.
Did Karre hat doch bestimmt keine Laufleistung um im Bereich des Verschleißes nur ansatzweise zu gelangen.
Km Stand wäre interessant....und Mal paar Infos..ob Langstrecke hauptsächlich, oder nur Eisdielen Besuch
Hallo.
Das mit dem Mindestspiel habe ich gelesen.
Ich habe ja eine Anleitung von nnw3 bekommen, da stehts drin.
Ich habe mit dem Gedanken gespielt, eine zweite
Kardan fürs Verchromen herrzurichten. Also komplett
zerlegen und halt dann überholen. Allerdings nur dann ,wenn
es nicht so aufwändig ist. ..und zwischen lesen und machen ist halt doch ein unterschied.
Die Kardan vom Bike, hat nicht so ein großes Spiel, ist innerhalb der Tolleranzen.
Die werde ich auch dieses Jahr fahren.