Werbebanner

Custombike – Das Magazin für umgebaute Motorräder

Werbebanner

VTX1800 von Hypercharger auf Serie umbauen. Anordnung der SCHLÄUCHE!

  • Moin!

    Bin gerad dabei meiner VTX 1800 (SC49 ohne Lambda)) den originalen Lufi einzubauen, da war vorher so einen Hypercharger verbaut und überhaupt nicht nach meinem Geschmack.


    Jetzt ist mir oben ein Ventil aufgefallen das wohlmöglich beim Hypercharger-Umbau "umgesteckt bzw blind gemacht wurde". Ich hab vor dem Ausbau keine Fotos gemacht.:cursing:

    Dieses Ventil ist wohl mit der Unterdruckdose am Luftfilterkasten verbunden, nur welche Schläuche?






    Am unteren Ende des Lufis sind ja auch nochmal drei Anschlüsse wobei ich deren Anschlussreihenfolge auch nicht kenne.

    Das unterste Anschlussstück am LuFi wird ja verplombt?!

    Die zwei etwas dickeren Schläuche kommen neben den Sensor ran?!

    Für den schmalen Schlauch, der kommt irgendwo von der Rückseite der Drosseleinheit, mittig zwischen den Köpfen.



    Ich bin etwas unbeholfen stelle ich fest?( und wäre für Tipps dankbar.


    Gruß aus Bremerhaven.