Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Guzzi California II

  • Wen wir jetzt nen Quartett hätten, hättest du mit der Scheibe sogar den Blauwal übertrumpft.:grin: Ich würde für mich das Topcase entsorgen, die Sitzbank gerade machen und den Gepäckträgerbügel wegrationalisieren.

  • Dann frag ich mal;)

    Die Sitzbank schaut aus als wäre sie abgepolstert worden vorn. ?


    Ich bin neidisch. :grin:

    Nee Fu die is so komisch, die Rampe hinten dient wahrscheinlich dazu, den Abstand zwischen Fahrer und Sozia zur verringern, jedenfalls brennt der Frau vom Kumpel immer der Arsch und ich werd dann damit belästigt, für Abhilfe zu sorgen, aber dann auch noch möglichst so, daß es fast original aussieht.


    Vor ein paar Jahren hat er noch gejammert, das er wieder nen Le mans haben will, ist ewig nicht Motorrad gefahren und seine Frau war dagegen, irgendwann hat die nachgegeben und er durfte sich eine Le mans kaufen. Eine, aber dann stand da plötzlich ne Cali II und ne Woche drauf ne Cali I und noch ne Cali II, aber statt zu meckern will die jetzt hinten drauf mitfahren:supersad:

  • Dann frag ich mal;)

    Nee Fu die is so komisch, die Rampe hinten dient wahrscheinlich dazu, den Abstand zwischen Fahrer und Sozia zur verringern, jedenfalls brennt der Frau vom Kumpel immer der Arsch und ich werd dann damit belästigt, für Abhilfe zu sorgen, aber dann auch noch möglichst so, daß es fast original aussieht.

    Mal so rein aus wissenschaftlichem Interesse... Was machst du mit ihrem Arsch, dass der danach wieder original aussieht? 😂

  • Wenn die Lady angenehmt mitverreist ist sie der Leidenschaft auch erlegen.

    Dann müssen manchmal Oper erbraucht werden.

    Reisedampfer müssen einem auch mal übef längere Strecke am Stück zum Ziel mit Gepäck bringen.

    Schaut euch mal allein die BMW GS Neuzulassungszahlen an. Unter den Biker sind die GS auch umstritten, jedoch werthaltig und laupt meinem Clubbruder und vielen mitfahrern aus der GS Gang das Nonplusultra was das Fahren auf allen Straßen rund um den Globus darstellt.

    Ich brauche solche Stelzziege nicht, da mit die Zeit dafür schlicht nicht zur Verfügung steht.

    Viel Spaß mit der Guzzi mit den knackigen Hupen.

  • Naja, wenn man nach Cali T3 Bilder sucht, schauts für mich die Sitzbank im Fahrerbereich anders aus, deswegen fragte ich.


    Nur mal so und am Thema vorbei. Als ich vor 5-6 Jahren an der Talsperre stand sind zwei Le Mans 1 (offne Trichter + Lafranconi) gestanden und haben volles Rohr durch geladen beim wegfahren. Wenn ich daran denke stehen mir heut noch die Haare. Seit dem bin ich infiziert. <3


    Nur leider sind vernünftige Kisten heute fast unbezahlbar. Vielleicht steigt der Bitcoin ja auf ne Mio, dann kann ich mir die Kiste auch kaufen. :grin::grin:


    Die auf dem Foto stand beim Limbächer für 10 Scheine.



    Sorry Tom, möchte deinen Tread nicht zerstören. So wie du schrubbtest, Topcase runter und feddich. Ich find se schick. Viel Spaß und schöne Kilometer damit.

  • Ja manche Motorgeräusche prägen sich echt ein. Als ich so 14-15 war, stand mal bei uns im Dorf an der Pommesbude ne Norton Commando. Der Sound als der Typ mit seinen Megaphon Dämpfern losgezimmert ist und auf der Bundesstraße losgebrüllt ist, klingt mir heute noch in den Ohren.

  • Ja manche Motorgeräusche prägen sich echt ein. Als ich so 14-15 war, stand mal bei uns im Dorf an der Pommesbude ne Norton Commando. Der Sound als der Typ mit seinen Megaphon Dämpfern losgezimmert ist und auf der Bundesstraße losgebrüllt ist, klingt mir heute noch in den Ohren.

    bin mal mit 15 mit der DAX neben einer an der Ampel gestanden.... die is im Stand immer so 2cm vor und zurück... geile Kiste war das...

  • Naja, wenn man nach Cali T3 Bilder sucht, schauts für mich die Sitzbank im Fahrerbereich anders aus, deswegen fragte ich.


    Nur mal so und am Thema vorbei. Als ich vor 5-6 Jahren an der Talsperre stand sind zwei Le Mans 1 (offne Trichter + Lafranconi) gestanden und haben volles Rohr durch geladen beim wegfahren. Wenn ich daran denke stehen mir heut noch die Haare. Seit dem bin ich infiziert. <3

    du mußt mal die Vergaser im Standgas getrachten... bei jedem Ansaugen bewegen die sich im Gummi

  • Bei uns war es ein Typ mit ner 750er Suzi der mit einer Lafranconi 4 in 1 durch die Gegend heizte. Mein Elternhaus steht erhöht, wenn der Typ ins Dorf reingefahren kam, hörte man den Klang locker schon 2 km vorher und wusste sofort, das Helmut wieder unterwegs ist...

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Wenn seine Frau sagt, ihr brennt der Arsch, werd ich halt mit der Rückbank belästigt. Bevor die noch auf die Idee kommt, sie will nich mehr mit, darf ich dann so lange da rum basteln bis Madame zufrieden ist, schließlich durfte er fast 20 Jahre gar kein Mopped haben.

    Allerdings geb ich ihr in dem Punkt recht, er übertreibt halt immer.

    Seit Jahren will er wieder ne Guzzi und nervt uns damit, wenn wir gesagt haben, er soll sich doch einfach eine kaufen und mit dem Quängeln aufhören, meinte er, er darf nicht sonst Scheidung. Dann hat sie ihm doch nachgegeben unter der Bedingung, das es nur eine wird.

    Nach nicht ganz drei Wochen standen da schon drei, jetzt sind es viereinhalb...

    Wir haben anfangs, immer wenn wir in die Halle kamen, sein Bett gesucht...;)