Die Eratzteilnummern von Erik sind korrekt, genauer läßt sich das nicht einkreisen.
Hilft nur Foto. Das Teil das ich such ist genau seitenverkehrt zu dem aufm Bild.
Auf der Seite wos an den Seitendeckel kommt hat es 2 Löcher zum annieten.
Die Eratzteilnummern von Erik sind korrekt, genauer läßt sich das nicht einkreisen.
Hilft nur Foto. Das Teil das ich such ist genau seitenverkehrt zu dem aufm Bild.
Auf der Seite wos an den Seitendeckel kommt hat es 2 Löcher zum annieten.
Danke Erik, bin langsam und verschlafen, aber doch nicht soo lamsang!
Da hab ich auch schon angefragt. Auch schon im "roten" Forum.
Vielleicht krieg ich sowas wenigstens als Muster, Kumpel hat wohl noch nen Satz Seitendeckel, will sich aber nich davon trennen, hernach fehlt sowas mal, wenn er noch ne Guzzi kauft.
mit Muster wäre vielleicht 3D-Druck ne Alternative
Micha
Mhh, 3D Druck wär vielleicht ne Option
Spachteln, Schleifen und mit Chromfolie folieren.
Leider ist die Vorlage spiegelverkehrt. Muß mal reden.
Wenn er die scannen kann, oder das Ding als Datei hat, dann kann er die auch spiegeln, ist doch kein Problem.
Deswegen erst mal reden. Keine Ahnung ob der so nen 3D Scanner hat oder wie man das digitalisiert. Hab mich damit noch nie befasst.
Da ich nur 0.20 und 0,25er Fühlerlehren hab (Soll 0,22) hab ich die mal mit der Uhr eingestellt. Geht ja gut an der Guzzi.
Mit den Lehren dann noch kontrolliert. 0,20 geht leicht und 0,25 nicht durch. Man hörts auch am Motorlauf, wesentlich runder und kein Patschen mehr.
nicht zu eng einstellen !!! ein bisschen klackern sollte noch sein....
(sagte mit Rudi Höbl damals von IMT Neubiberg)
sind die Ventilsitze schon auf Bleifrei umgerüstet?
schau auch mal die Seitendeckel der V65C an.... ggf. kannst diese Chrom-Muscheln verwenden... zwar nicht ganz so wie die originalen...
hey Soon, coole Idee.
Sieht koi Sau!
Nachdem sie jetzt mit er neuen Zündung und diversen Einstellarbeiten und Flüssigkeitswechseln fertig bin und die alte Signora so läuft wie sie soll, wäre ich eigentlich fertig, wenn nicht........
Der liebe Thorsten hatte natürlich recht, die Sitzbank muß anderst.
Hab mir dafür ne 2te, etwas marode zugelegt und werd damit eine, mir passende aufbauen.
Hier der Istzustand
und da will ich hin
Das ist die Sitzbank der Vorgängerin, 850 T3.
Kann man Alles fertig kaufen, aber für ne Kohle, da kauf ich normalerweise ganze Moppeds.
Nen passenden Bezug hab ich mir aber geleistet für 140 Öre.
Jetzt meine Frage an die Sitzbanker hier. Was nehm ich am Besten für Schaumstoff (fest), um die Kuhle etwas aufzufüttern und was nehm ich für Kleber.
Mit Sprühkleber ausm Bastelladen hab ich schlechte Erfahrungen. Da gibts aber auch soviel aufm Markt. Wäre dankbar für Tips.
Die Sitzbank zum aufarbeiten
Grundplatte ist entrostet und wird neu lackiert und der Schaumstoff ist noch stabil.
Sollte da beim Neuaufbau nicht noch ne Folie dazwischen ?
Würde ich machen - mal sehen was Thorsten sagt
Wo meinst Du, sollte Folie hin? Zwischen Platte und Schaum nicht, würde nicht's bringen, außer die Luftlöcher zu verschließen.
Zwischen Polster und Bezug kann man Strechfolie bzw. Frischhaltefolie machen, damit der Schaum nicht durchnäßt.
Mit dem Sprühkleber ist schwierig, ich nutz nur welchen für die Spritzpistole, von Kleber in Sprühdosen hab ich daher nicht wirklich Ahnung, zumal ich da nur mal ne Dose aus dem Baumarkt und eine von Würth ausprobiert hab, mit mäßigem Erfolg.
Als Schaumstoff halt etwas festeren Verbundschaumstoff nehmen.
Ich meine natürlich zwischen Bezug und Schaum.
Mit dem Sprühkleber hab ich ähnlich "gute" Erfahrungen. Dann nehm ich Kövulfix und Pinsel.
Verbundschaumstoff
Muß ich erst mal goggeln.
Dank Dir mal für die Infos.
Sitzbank fertig, leider pisst es jetzt wieder, Testfahrt verschoben.
Jetzt sollt ich bloß noch jemand finden, der mir die Reling der T3 verkauft.
Versuch es mal hier:
PZ | 17 46 43 00 | Maniglia Sella, Sitzbankbügel, T-T3-4, SP Haltebügel | 97,58 € |