Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Brooks Bramos Umbau.

  • Moin. 3 Seiten für ne 125er... herrlich. Ich denk mal mit 1,95 m wirst du spätestens nach 1 Jahr merken, dass ein richtiges Moped doch besser ist.

    Wenn ich mir so ne kleine Bude hole, dann weiß ich, dass da keine 140 kmh drin sind. Und ihr ganzen Gangster wollt noch Ritzel usw ändern 💪💪💪

    Na mal schauen wie lange du das Ding hast.

  • Der Jung ist 17, was soll er denn sonst fahren? Immerhin fragt er vernünftig und hat realistische Vorstellungen, da versuche ich gerne zu helfen!

    Eine "offene" CDI kostet keine 20€, wäre einen Versuch wert, wenn die Drehzahl beschnitten ist.

    Inoffizieller Sachverständiger für bayerische strassengräben

  • Mit dem Führerschein darf er 110km/h offiziell fahren. Da gibt es keinen Stress.

    Aber wenn sein Dad ihm die Eier abreißt wenn er was anderes fährt als nen Chopper,

    und schon einige Harley,s umgebaut hat dürfte er doch einen kompetenten Ansprechpartner

    haben.

    Mein Sohn fuhr BW 125 zu seiner Zeit war das Limit 80 km/h lief 130 km/h das Teil. Ganz einfach tunen und sich nicht erwischen lassen.

    Die Grünen hatten uns auch auf dem Kieker wenn wir es übertrieben hatten. Gab es auch schon Geldstrafen, Führerscheinsperre und ihn harten Fällen Sozialstunden.

    Leo hau rein und lass dich nicht erwischen, es gibt viele Wege das Teil schneller zu machen.

  • Mit dem Führerschein darf er 110km/h offiziell fahren. Da gibt es keinen Stress.

    Aber wenn sein Dad ihm die Eier abreißt wenn er was anderes fährt als nen Chopper,

    und schon einige Harley,s umgebaut hat dürfte er doch einen kompetenten Ansprechpartner

    haben.

    Daddy ist leider nicht mehr, so wie ich das rausgelesen habe.

    Mein Beileid dafür.


    Aber, Leo1, mach dir nicht zu sehr nen Kopf wegen schneller machen. Ich geh mal von aus dass du mit 18 Jahren deinen Mopedführerschein machst und dann eh ein Motorrad in geeigneter Größe kaufst.


    Sieh in erster Linie mal zu dass du ne bequeme Sitzposition auf deinem Bock findest und genieße den Wind um die Nase, egal ob bei 80 oder 100 km/ h.

  • lisser

    Ja bin erst 17 und hab nur ne 125,finde es aber genau so geil wenn mir der Wind beim fahren um die Nase weht wie ihr mit euren großen Mopeds!

    @Andre R

    Das stimmt mein Vater ist vor 2 Jahren bei einem Motorradunfall tödlich verunglückt, danke für dein Beileid!!

    Hembo

    Das Stimmt mein Vater war bei einem großen MC,Kontakt haben wir zu den Jungs dort auch noch,leider sind die aber alle in Zürich,wir sind erst Mitte letzten Jahres nach Deutschland gezogen,und bis ich mit meinem Töff und 80 kmh Reise geschwindigkeit in Zürich angekommen bin,dann bin ich schon 18 und kann ein großes Moped fahren:crylaugh:

    Mein Vater hat mir eine seiner Harleys vererbt,es ist eine umgebaute fat Boy,und ich freue mich jetzt schon wenn ich sie endlich fahren darf.

    Flex

    Ich probiere das mit der Cdi mal,ich hab ja nichts zu verlieren,danke für den Tipp.

  • Hallo Leo mit deinem Dad habe ich überlesen, tut mir Leid.

    Also andere Ritzel ( Zahnrad ) Vergaser Cdi und denk dran nicht erwischen lassen.

    Und freu dich auf das Teil von deinem Dad.

    Grüße Hemmi

  • Trauchige Geschichte mit deinem Dad, das tut mir Leid für Euch!

    Du hast mit Deiner Anmeldung hier genau das richtige getan.

    Ich denke in Bawü wird sich doch jemand finden der Dir auf den ersten Schritten zur Hilfe geht!:thumbup:

  • Auch vom mir, mein aufrichtiges Beileid.

    Ein Elternteil zu verlieren ist immer schlimm, erst recht wenn man so jung ist wie du und man noch viele gemeinsame Pläne gehabt hat.

    Ich weiss wovon ich schreib, mein Vater ist auch vor 3 Monaten gestorben.


    Dein Vater hat dir was hinterlassen was Euch beide verbindet und er fährt mit dir immer mit. Einen besseren Schutzengel kann man nicht haben.