Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

AME vorverlegte Fußrasten mit Unterbaurahmen für xv750 SE 5g5 Gutachten ?

  • Du darfst gerne bei deinem Tüver anfragen, was die Anbauabnahme nach $21 ohne dies Gutachten vorraussichtlich kosten wird, wenn dein Tüver das positiv bewertet.

    Ich kötte drauv wetten, das es so deutlich teurer mit ungewissen Prüfausgang für dich wird.

    Nur alles 4free abgreifen wollen ist eben nicht überall Mode bzw Firmenpolitik, was nachvollziehbar ist.

    Ähnlich handhaben wir das hier im übrigen auch...geben und auch geholfen werden...und nur so funktioniert das....seid Jahren.

  • @ Ossimane: jetzt bitte ich um Erklärung was ich hier falsches gesagt oder getan habe? *geiz ist Geil Mentalität* *alles 4free abgreifen wollen* diese Worte kamen nicht von mir !


    Meine Sicht der Dinge habe ich ja geschrieben und gegenüber keinem wurde ich ausfällig oder hab böse Worte verlauten lassen. Hab auch nie verlauten lassen das ich die 39,50€ nicht bezahlen würde um AME zu unterstützen und wenn es für den TÜV notwendig ist werde ich das auch bezahlen. Das ich nochmals 40 Lappen für ein Stück Papier berappen muss hat mich selber bissl verärgert mehr aber auch nicht. Und Eure sicht der Dinge sind vollkommen ok und befürworte ich auch, hat mich selber auch zum nachdenken gebracht.


    Das einzige was forsch rüberkam war: * Also zurück zum Thema* und auch nur deswegen weil das Thema abgedriftet ist.


    Sorry an all diejenige die sich in irgendeiner Weise angegriffen fühlten ! *shake hands*

  • Also Leute neuer Kentnissstand !


    Ich habe ein Gutachten von Seeger so ähnlich wie es Hummel hier gezeigt hat in neuer Ausfertigung schon länger zuhause bzw. eine Kopie davon. In diesem ist die Seeger Anlage beschrieben jedoch ohne Unterbaurahmen. Die Bezeichnung: SG XV3 ist auch auf dem neuen Gutachten zu finden. Sowie auch andere Modelle.

    Habe eine Email an AME gesendet mit der Frage ob es das Gutachten ist und die haben mir das mit ja bestätigt.


    War auch heute beim TÜV mit dem beschriebenen Gutachten und der kompletten Anlage. Der Graukittel hat erst mal ganz verduzt geschaut was ich da anschleppe. Ihm waren die Namen wie Seeger und AME auf jedenfall ein Begriff. Auch auf den Hinweiß das der Unterbaurahmen nicht im Gutachten vermerkt sei geschweige denn eine Kennzeichnung hat meinte er das dies ausreichen würde da ja am Hauptrahmen keine Veränderung durchgeführt wird. So zumindest Seine Aussage.


    MFG

  • Gut, habe gerade geschaut was ich noch für Gutachten rumliegen habe, für die 750er u. a. FS Fußrastenanlage, CPO Heckteil...

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Hey MC_Hebber genau das hatte ich gemeint. Du hast schon ganz schön geschimpft über die 40 Geigen... Da haben ein paar von den Seniormembern mal Ihre Sicht der dinge zum Besten gegeben.... Deine Reaktion darauf war nicht besonders cool ;-) Hier möchte niemand dem anderen ans Bein pissen ;-) leben und leben lassen, dass gilt auch für Kosten von Sonderleistung ;-) Irgendjemand muss sich ja mich Deiner Anfrage beschäftigen, die richtigen Papiere raussuchen, deine Mail beantworten, oder??? Keiner von uns würde für umme arbeiten, außer für Freunde und Bedürftige ;-) Nichts anderes wurde hier gesagt... Also alles cool und mach Dich locker, komm auf Partys, trink ne Kaltschale mit den Jungs hier :drink:Dafür ist das Forum da :thumbup::thumbup::thumbup:

    Der früher mal FuchsTurm hieß, jetzt aber viel lieber Ossimane genannt wird:D