Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Werkstatthandbuch

  • Hallo an alle, ich bin der neue;)

    Kurz zu mir, mein Name ist Benjamin,ich komme aus der Pfalz, bin 31 Jahre alt und seit kurzem Besitzer einer XVS 950. Da der Winter ja sowieso schon Einzug hält werd ich mich natürlich direkt ans Schrauben machen und das ein oder andere abändern.

    Da ich mich sehr gerne weiterbilde war ich auf der Suche nach einem passenden Handbuch und wurde auf einer Seite fündig wo man diese nachbestellen kann.


    Vom Preis mal abgesehen hat mich eine Sache verwirrt.

    Auf die Gefahr hin das ich jetzt die dümmste Frage der Geschichte stelle:


    Was bedeuten die Aussagen VN02 / VN021 (letztere stand spezifisch bei dem bestellebaren Buch dabei)


    Wäre nett wenn mir das jemand beantworten kann.


    Lieben Gruß an alle


    P. S. Tolles Forum :respect

    One day your life will flash before your eyes, make sure it is worth watching8)

  • Servus und :wc aus der Oberen Pfalz



    Gute Vorstellung, aber am falschen Platz, den richtigen findest Du hier:


    Member 2 Member

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • verdammt, kenn mich mit diesem forumkram absolut null aus sorry 😅 bekomm ich das jetzt irgendwie dorthin geschoben?

    One day your life will flash before your eyes, make sure it is worth watching8)

  • verdammt, kenn mich mit diesem forumkram absolut null aus sorry 😅 bekomm ich das jetzt irgendwie dorthin geschoben?

    Wir nicht sollte ein Admin machen, aber Du hast es dorthin kopiert, also alles gut :thumbup::thumbup:

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel