Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Honda Shadow RC44 Rahmen - RC48 Black Widow

  • Hallo zusammen , ich bin ja Honda-Neuling und habe die SUFU bereits genutzt und diverse Beiträge zu den Unterschieden RC44 und RC 48 gefunden aber noch keine zuverlässige Antwort erhalten - weder allgemein - noch von Honda - deshalb meine Frage : Weiss jemand bis auf welche Unterschiede die Rahmen der RC 44 und RC 48 (BJ-2001) gleich sind ? Speziell im Bereich Sitz / Fender /Tank und Auspuffmontage - reicht es sich ein paar neue Auspuffhalterungen bauen - können die Sitze , Tank und Fender getauscht werden , falls nicht - sind aufwendige Modifikationen notwendig ? Es würde mir beim Umbau helfen wenn ich nach zwei Modellen Ausschau halten könnte , da es ja nicht mehr viele Teile gibt - danke im Voraus - Andy