Na dann ,rock'röll und allzeit gute Fahrt
XS650 Wiederbelebung
-
-
jo Henne Glückwunsch, jetzt noch paar Kilometer machen und den Kleinkram erledigen
-
Sehr schön, hat ja endlich geklappt
-
Glückwunsch mein lieber, nach der ganzen Arbeit hat die karre sich das echt verdient auf der Straße zu sein 👍
Hoffe die bald mal in echt bestaunen zu können 🤩
-
Ich freue mich für dich
sehr schön geworden
und nun ab auf den Highway
gib dem Luder ordentlich Puder
-
Sehr schön mein Freund.
Dann können wir unsere damalige private Absprache/ Wette: "Bike neben Bike" endlich abhaken.
-
Freut mich sehr Henne! War ne schöne Reise hier durch den Fred. Ich hoffe wir sehen das gute Stück am Wochenende
-
Glückwunsch Henne,
nun kann sie endlich wieder auf die Straße, ich hoffe ja auch das wir sie am Wochenende sehen werden.
-
Kann ich euch noch nicht versprechen.
-
Aber das wäre schön
versuch doch mal
gebe doch mal alles
ach wäre das schön
-
lasst ihn doch mal bisschen Spannung aufbauen
-
Auf die Kilometer würde ich das Experiment nicht wagen, weiss nicht ob das so clever ist aber Henne ist ja schon gross.
Schönes Projekt, sauber durchgeführt.
Alles Gute für Euch zwei
-
Was soll schon schief gehen? Hast doch alles ordentlich durchgeschraubt. Man muss auch mal dran glauben, an das was man fabriziert hat, sonst hätte das hier ja alles kein Sinn. Im schlimmsten Fall gibts halt nen ADAC oder bissel Action am Straßenrand. Pack Werkzeug an und lass den feinen Bolzen knattern!
-
Schließlich sind 3 XS-Schrauber dabei. Einer mit leidvoller Erfahrung.
-
Schließlich sind 3 XS-Schrauber dabei. Einer mit leidvoller Erfahrung.
Hör uff zu jammern, immerhin hast Du einen wundervollen Pokal für Deinen Leidensweg bekommen
-
Man muss auch mal dran glauben, an das was man fabriziert hat, sonst hätte das hier ja alles kein Sinn.
Nur so fährt mein Bock.
-
Nö wird leider nix, fahr mit der VS
-
Langstrecke erst wenn alles passabel läuft ohne Abwurf oder Ausfall.
Kenne ich ebenfalls von damals...
-
Irgendwas ist ja immer-auch heute noch
Mann muss auch mal ins kalte Wasser springen und schwimmen....
-
Nö zwo drei vier