Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VN 800 bis wieviel zu welcher Laufleistung kann man sie kaufen ?

  • :/ ja Tschüss, glaub auch, so Foren sind nix für dich


    Komisch ist, daß das ganze Jahr über Autos und Moppeds von Privat verkauft und gekauft wurden und was sind ADAC-Richtlinien? Machen die jetzt Gesetze?

    ...alles klar, ich habe das Konto zu diesem unfreundlichen Forum gekündigt, es wird am 2. November gelöscht.

    Der ADAC gab in seinen Richtlinien, Tipps zur rechtlichen Lage im Lockdown aber ihr wisst ja eh alles besser.

    ...Unwissenheit schützt vor Strafe nicht...viel Spass noch und bleibt unter euch !

  • Das war nicht die rechtliche Lage, aber so entstehen Verschwörungstheorien...


    Zum Schutz vor Strafe gibt's zum Glück Gesetze, Richtlinen, von wem auch immer, gehen mir meilenweit am Arsch vorbei.


    Hab auch keine Idee, wer hier unfreundlich war, waren wohl nicht die Tipps, die Du hören wolltest. Wobei ich mich in diesem Thread ehrlich gesagt frage, ob man überhaupt ne richtige Antwort geben konnte, gibt halt Leute, die wollen immer alles in den falschen Hals kriegen...

  • Wo kommen solche Schwachbirnen her und wie kommen die durchs Leben?. Komischerweise sind es auch oft diese 535 Typen, die hier so extrem dämlich sind und dann wundern die sich wo das Klichee vom beknackten Viragofahrer her kommt........

  • Zum Glück sind meine alle geklaut. Dann muss ich nicht wegen eines Pivatkaufs in den Bau.


    Auch wenn ich sie nicht persönlich kenne, ist mir aufgefallen, dass Öko, Panzer und die anderen Veteranen nicht zu den Leuten gehören, die anderen Honig ums Maul schmieren. Aber wieso auch? Wir sind hier im CF und nicht bei Tinder. Entweder man kann damit um oder eben nicht. Also immer schön weiter so. 👍

  • Genau wie meine Exfrau,
    die hat auch immer selbstgestrickte, kontraproduktive und unfundierte "Wahrheiten" abgesondert.
    Wer während des Lockdowns sein Haus, für nicht essenzielle Tätigkeiten, verlassen hat, wurde dafür entsprechend belohnt.
    Wer dies im Netz auch noch zugibt, .....:D:D:D
    Der Verkauf von PKW war nur unter dem Nachweiß, einer Systemrelevanz, also nicht für Rumharzer, erlaubt.
    Der Verkauf von Caravans und Motorrädern war gesetzlich, bis auf den reinen Onlinehandel ab dem 23. März 2020 in NRW gesetztlich verboten, später folgten Bayern und BW.
    Wer lesen und auch noch verstehen kann, wird im Netzt sogar fündig.

    Nun gut, da ich auf das abgesonderte Gesabber meiner Exfrau keinen Bock mehr hatte, ziehe ich mir das Zeug hier auch nicht mehr rein.
    Ich habe mir heute Mittag, als Drittmaschine, ne richtig fette, alte Guzzi gekauft und bin,
    sowieso an keinem Plastikdosen-Klappersaki Geseiher mehr interessiert.

    Schade um die anfänglich netten Begegnungen aber ihr schlagt ja alles an Selbstbeweihreucherung. <X
    Jetzt könnt ihr weiter ungestört absondern, ich gehe endgültig offline....Mir egal, ich geh Moped fahren !

  • puh, harter Tabak. 😏 Hab Ende April Anfang Mai den 3er Golf meines alten Herrn verkauft. Bedingung war online Antrag der Zulassungsstelle für den Käufer. 🤔

    Wer während des Lockdowns sein Haus, für nicht essenzielle Tätigkeiten, verlassen hat, wurde dafür entsprechend belohnt.


    .... das war nicht so. Meine Erfahrung. Aber jedes Bundesland macht ja seine eigene Regelung

  • Kommen doch immer wieder solch Tastaturhelden hier empor, wollen schnell viel Wissen aufsaugen und sind schnell so was von angepisst, weil se ne ehliche Meinung nicht verkraften.

    Dazu dann noch auf harten Biker miemen, Drittbike gekauft...herzlichen Glückwunsch.

    Wenn du dich allen Karren so glatt anstellt wie hier beim VN Kaufplanung....dann gute Nacht John Boy.


    Solle Flachzangen und Selbstdarsteller braucht man weder in Foren und noch weniger im waren Leben neben sich haben.

  • Also in dem NRW wo ich lebe hat es bisher keine Ausgangssperre gegeben, Lebensmittelläden und Baumärkte konnt ich auch besuchen wann ich wollte, solange sich darin nicht zuviele Personen aufhielten, es war lediglich schwierig 'nen zeitnahen Termin auf der Zulassungsstelle zu bekommen, schwierig, nicht unmöglich oder gar verboten...

    Ich durft sogar meiner nicht systemrelevanten Arbeit nachgehen.

    Der Zeitraum wo z.B. Autohäuser zu waren, war nichtmal ganz 'nen Monat lang. Autohäuser, nicht Werkstätten...


    Was ein Schwachsinn, Verschwörungstheoretiker...

  • Na das war ja n rasanter Absturz von der begeisterten Begrüssung bis zum Komplett-Diss von Manuel. Und wofür? Was genau war das Problem? Ihr wisst es wahrscheinlich selbst nicht. Ihr kennt Euch nicht mal. Ziemlich unwürdig für meine Begriffe und ein besonders schlimmes Beispiel für sinnlose Eskalation. Von allen Kombattanten.

    Wo kommen solche Schwachbirnen her und wie kommen die durchs Leben?. Komischerweise sind es auch oft diese 535 Typen, die hier so extrem dämlich sind und dann wundern die sich wo das Klichee vom beknackten Viragofahrer her kommt........

    Ein anderes Klischee spricht vom arroganten Harleyfahrer. Ich müsste eigentlich beides sein, muss ich mich jetzt entscheiden? :/

    "Falls Du Dich je gefragt hast, was der richtige Zeitpunkt ist: Das war er!" Captain Jack Sparrow

  • Na ja, soviel Harley biste ja noch nicht gefahren.:grin: Du bist hier ja noch recht frisch und kennst die ganzen 535 Geschichten nicht. Hier gab es schon ne ganze Reihe von den Typen, die genauso beknackt waren wie der Spinner.

  • Letztlich ist es egal, was für Karren gefahren werden, wenn hier genau so wie auf der Straße viel Grütze von solch Typen abgegeben wird.

    Hier kann sich ehrlich was gesagt werden. Wer das nicht verkaftet...sollte weiter reisen.

  • Bin ganz bei Öko egal was für ne Kiste, man kann nicht alle die ne egal was fahren sind so und die anderen sind so sagen.Ich zb. fahr ne VL weil das mein Ding ist und! weil ich der Harley zb. nicht traue bei meinem Fahrstil,aber das ist meine Meinung und hat nix mit dem Lenkerbediener zu tun

  • Ich suche schon seit gestern Abend das Kopfschütteln-Smiley. :facepalm: Was war das denn jetzt? Was habt ihr denn Falsches gesagt? Und was hat das Chopperforum mit irgendwelchen Ex-Frauen zu tun? Fragen über Fragen...Jetzt isser weg. 🤷🏻‍♀️
    Und wieder Minuspunkte für 535er || Ach Mann.
    Manchmal ist das echt putzig hier. Da lernst du Leute kennen. :muaha

    Die Theorie ist in der Praxis meist anders.

  • Also bis #11 war dies ein ganz normaler Thread und Joe‘s Frage nach Schließung war berechtigt, weil ja alles gesagt war.


    Manuel‘s Reaktion daraufhin war dann doch etwas schnippisch und ich denke er hat sich im Laufe der Diskussion in etwas reingesteigert, was nicht da war.



    Dass sich dann so etwas hochschaukelt, gerade weil Manuel neu ist und die einzelnen Charaktere nicht kennt....

    Der Feind des Anspruchs ist die Realität

  • Ein anderes Klischee spricht vom arroganten Harleyfahrer. Ich müsste eigentlich beides sein, muss ich mich jetzt entscheiden?

    Alles gut, das hebt sich bei dir gegenseitig auf;)


    Hab auch nix gefunden, was jetzt groß unfreundlich war, bis zu einem gewissen Zeitpunkt. Ich schätze mal, Manuel sitzt seit März in Quarantäne, da kann man halt komisch werden:hey: