- Hallo Gemeinde
Meine Kette ist fertig und ich wollte mir eine neue bestellen.
Die Kettenkits gehen aber bei ca 80€ los und gehen bis 200€ und mehr.
Hat jemand Erfahrungen mit verschiedenen Kits und kann mir eins empfehlen?
Und gleich eine Endloskette nehmen? (Spart man sich das verbinden mit dem Kettenschloss?)
Das hab ich ua gefunden:
https://www.biketeile-service.…ringkette530xsoz1114.html
https://www.biketeile-service.…7zteilung530jtf51317.html
https://www.biketeile-service.…2zteilung530jtr49942.html
Danke schon mal im voraus
Motorräder lecken kein Öl, sie markieren ihr Territorium
2%iger hat diese Nachricht 5 Mal editiert, zuletzt: Freitag, 13:17.
VN800 A Classic Bj: 97 neues Kettenkit
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hab deinen Thread mal ins richtige Board geschoben!
...es wird hier gerne gesehen, sich erstmal unter Member 2 Member vorzustellen und nicht einfach so herein zu poltern...dann ist die Chance größer auch Antworten zu bekommen...
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Ja sorry hab es wie viele andere auch versucht aber komm trotz verlinkung nicht da hin
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einfach zu finden auf der Hauptseite!
Die Bikeumbauberichte usw. haste ja auch gefunden
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Na da schau ich gleich nochmal
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Bei Umbauten mit geschlossener Kette muss in der Regel die Schwinge raus...
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Endlos Kette und vermieten,musst Mal schauen ob jemand in deiner Nähe ein Bierwerkzeug hat.Brauchst aber verschiedene ist von Hersteller zu Hersteller Unterschiedlich.Ich nehm immer DID , seit Jahrzehnten.Bei deiner reicht ein Schloss von der Motorleistung her fällt mir gerade ein.
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Scheiss Rechtschreibprogramm:Nietwerkzeug,vernieten war gemeint
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Danke für die Antworten!
Die Abteilung Member 2 Member find ich trotzdem nicht!
Scheint auch ein Problem zu sein weil ich das schon oft hier gelesen hab dass das wahrscheinlich nicht so einfach zu finden ist!?
Die Schwinge wollt ich eh noch ausbauen und neue Lager verpressen (kann sie aber im Netz nirgends finden ) denn mein Hocker schwimmt und eiert beim fahren......das geht gar nicht.
Oder könnt das auch einen anderen Grund haben? Reifen sind neu (05.2020) und vielleicht noch nicht genug eingefahren?
Mir geht manchmal ganz schön der Frack wenn die solche faxen macht.
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über Forum einsteigen..M2M Bereich hat zig Beiträge...kann man nicht verfehlen...sieht man auch bei neuen Beiträgen.
Schwingenlager sind Standartteile...die gibts auch im Zubehör.
Schau mal bei Matthies Autoteile Motomike, oder MVH.
Ich würde dir empfehlen zuerst die Schwingenlager auszubauen, genau deren Buchsen auf Einarbeitungsspuren begutachten und ggf. Die Schwinge mit Passscheiben sauber ausdistanzieren.
Rumgeeier auf der Straße kann etliche Ursachen haben.
Wenn es vor dem Reifentausch nicht gewesen ist wird es an den Reifen, falsche Montage der Achsen mit Folgeschäden oder Fehler am Fahrwerk liegen, wenn flatternde Kleidung ausgeschlossen werden kann.
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Was hat die denn gelaufen? Von nem Problem mit den Schwingenlagern weiß ich nix, kenn das aber leider vom Metzeler her und da es nich so viele WW gibt, nehm ich mal an, es sind ME888, bei dem beschriebenen Problem.
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Die Abteilung Member 2 Member find ich trotzdem nicht!
Hier ist sie:
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Die Abteilung Member 2 Member find ich trotzdem nicht!
Scheint auch ein Problem zu sein weil ich das schon oft hier gelesen hab dass das wahrscheinlich nicht so einfach zu finden ist!?
was für ne Aussage
Nur seltsam das du diesen Thread ursprünglich in das M2M Board eingestellst hast
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Einfach auf neues Thema gehen und Text schreiben?
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Ok habs endlich hinbekommen
Unglaublich
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Knapp 21.000 hat sie jetzt runter.
Öko Radlager wurden gewechselt und die Achsen eigentlich korrekt eingesetzt.
Thor ME888 sind die Schwingenlager?
Zusätzlich kommt noch die Vergasereinstellung dazu sprich:
öfteres Vergaserknallen und seltener Fehlzündung (und das in den Kurven....... )
(Düsen: 132/48) kommt wieder eine 135er rein aber erst nachdem ich den Double Groove dran hab.
Einen K&N Luftfilter hab ich jetzt auch drin und wenn ich nach jedem Komponentenwechsel
den Vergaser neu einstelle krieg ich die Kriese!!!
Wenn der neue Auspuff dran ist werd ich erst den Vergaser nach den veränderten Komponenten einstellen
denn dann bleibt alles so!
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ME888 sind die Reifen von Metzeler
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Dann bringe den Vergaser in Funktion, nicht das die LL Düse, Mischformen und die Kanäle zugesetzt sind.
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Falls du nen ordentliches Kettenkit haben willst, hab noch ne X Ring Kette plus die beiden Ritzel.
War nen Fehlkauf, weil meine Schwinge länger ist. Und zurücknehmen ist ne, da die Verpackung schon offen war
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Steinkreuz WW ok Ich hab die Classic von Maxxis V130 & H150
Öko wenn alles verbaut ist stell ich ihn korrekt ein!
Der Auspuff soll nächste Woche kommen und bis dahin fahr ich nicht mehr
ua wegen eventuell auftretenden Lochfraß im Kolben usw
Bad-Sin hätt ich genommen aber ist schon bestellt und kommt morgen schon.
Leider!